Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von Bettina » Sa 1. Mai 2010, 09:57

Hallo Kirsten,

zu Deinem Geburtstag senden wir Dir die allerherzlichsten Glückwünsche, verbunden mit viel Spaß und Sonnenschein für das neue Lebensjahr. Laß es Dir an Deinem heutigen Ehrentag gut ergehen und hab weiterhin soviel Freude mit Deinem teddy.

Liebe Grüße aus Lübeck :fest
Bettina mit Conrad & Amanda
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von teddy » Sa 1. Mai 2010, 14:20

hallo bettina,

das ist aber lieb!!!! vielen dankauch en deine beiden pelzigen spätze!

ich winke dann mal ein DANKESCHÖN so ca. 50 km nach norden!

ganz lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen

Waldmaus

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von Waldmaus » Sa 1. Mai 2010, 15:42

Hallo Kirsten, wie ich gerade sehe du hast Geburtstag, herzlichen Glückwunsch :yrose Viele Grüße Waltraud

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von teddy » Sa 1. Mai 2010, 17:32

hallo liebe waltraud,

danke auch dir für die lieben wünsche!

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von halebop » Sa 1. Mai 2010, 19:34

Liebe Kirsten

und noch ein Geburtstagsgruß aus dem Norden (Hamburg). Alles Gute für Dein neues Lebensjahr :banana und weiterhin eine schöne Zeit mit
Deiner Lakritznase

wünschen Dir
Ingrid und Lord Marlowe

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von teddy » Sa 1. Mai 2010, 23:48

hey ingrid,

hamburg, woher??? will mich ja bald mal mit waltraud hier in der nähe treffen. sie kommt ursprünglich aus einem ort in direkter nähe von mir... viellecht bist du ja auch nicht sooooo weit weg und wir machen ein "airedale-foren-nord-treffen" :dog_biggrin wäre doch toll!!!!

und überhaupt - daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die lieben wünsche!!!

kirsten und teddy (eigentlich idefix von der stöhr) ;)
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von ChristaS » So 2. Mai 2010, 07:19

(Oh Mann, schon wieder zu spät...)

Trotzdem, alles Liebe und Gute nachträglich :blumen

Beim Nord-Forentreffen rund um Hamburg wären wir Lüneburger auch gerne dabei :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

TerrierLady

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von TerrierLady » So 2. Mai 2010, 07:57

Hallo Kirsten,

da wir weit im Süden wohnen kommen unsere :blumen Geburtstagsgrüße :blumen eben auch etwas später an :-) . . .

Wir hoffen du hattest einen schönen Tag !!!

Viele Grüße Ulrike, Ina und Funny

Mischka

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von Mischka » So 2. Mai 2010, 17:26

Hallo Kirsten,
auch wir wohnen etwas weiter weg, so Mitte/östlich Berlin Nähe, deshalb verspätetete Geburtstagsglückwünsche.
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag, den Dir Deine Lieben bereitet haben.
Liebe Grüße aus dem Unterspreewald von Viola und Mischka

Edith

Re: Herzlichen Glückwunsch "teddy"

Beitrag von Edith » So 2. Mai 2010, 17:49

Hallo Kirsten,
auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag aus dem Süden.(Niederbayern)
Meine Entschuldigung für die Verspätung: Hatten Besuch aus dem Norden (Hannover) und bin höflicherweise :dog_biggrin erst jetzt ins Forum gekommen.

Liebe Grüße
Edith und Festa

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“