Ärger wegen 1.Hilfe

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Ole

Re: Ärger wegen 1.Hilfe

Beitrag von Ole » Sa 27. Feb 2010, 14:07

Hallo Kirsten,
schöne Geschichte.

Gut, dass Du sofort den Krankenwagen gerufen hast. Hast so vermutlich eine Fettembolie verhindert.

Grüße
Detlef

dogkiki

Re: Ärger wegen 1.Hilfe

Beitrag von dogkiki » Sa 27. Feb 2010, 22:30

Hi Kirsten !

Was Du für Sachen erlebst :dog_nowink

Den Blumenstrauß hast Du Dir jedenfalls verdient !
Ein wenig größer hätte er allerdings ausfallen dürfen :yrose :yrose :yrose :yrose :yrose :yrose

Liebe Grüße,
die andere Kirsten mit Lotte

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Ärger wegen 1.Hilfe

Beitrag von schnulli » So 28. Feb 2010, 13:52

Hallo Kirsten

es ist schon unglaublich was so alles passiert. Da leistet man Erste Hilfe und bekommt fast ne Abmahnung. Ich sag nur FRAUEN!

Entschuldigt bitte alle (bin ja selber eine). Aber es bewahrheitet sich doch schon öfter dass Frauen in gehobenen Positionen doch manchmal "komisch" werden. :dog_huh

Schön das dein "wahrer" Chef sich von seiner Tochter distanziert hat. Der Blumenstrauss war ja wohl das mindeste. Mich würd ja mal interessieren, was von ihr noch gekommen ist oder noch kommt.

Du hast dich auf jeden Fall vorbildlich verhalten wo sich manch einer ne Scheibe von abschneiden könnte.

LG Elke

Enrico

Re: Ärger wegen 1.Hilfe

Beitrag von Enrico » Fr 5. Mär 2010, 08:47

Rover hat geschrieben: Typisch, die "Tochter vom Chef" möchte sich scheinbar selber als Chefin profilieren.
Ignorier sie, wenn das geht, und lege ihr irgendwann kommentarlos die Bescheinigung hin.

Solchen Menschen geht es nur ums profilieren und man kann es ihnen nicht recht machen. Ich glaube auch nicht, dass sie die Bescheinigung wirklich interessiert.
Verantwortlich ist man nur gegenüber seinem Gewissen. Es wurde alles richtig gemacht.
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“