Herzlichen Glückwunsch "Vera Fischer"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Herzlichen Glückwunsch "Vera Fischer"

Beitrag von Bettina » Mi 3. Mär 2010, 09:42

Liebe Vera,

für Deinen heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzliche Grüße übermitteln, Dir Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen und natürlich weiterhin viel Freude mit Deinen Airedale-Terriern.

Alles Gute für Dein kommendes Lebensjahr

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Edith

Re: Herzlichen Glückwunsch "Vera Fischer"

Beitrag von Edith » Mi 3. Mär 2010, 16:57

Hallo Vera,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber wir schließen uns den Glückwünschen an, bleib gesund und munter und noch viel Spaß
mit uns im Forum.
:wave:
Liebe Grüße
Edith mit Festa

sijuto

Re: Herzlichen Glückwunsch "Vera Fischer"

Beitrag von sijuto » Mi 3. Mär 2010, 17:01

Hallo Vera,
aber wir kennen uns ;-) - Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag, schön, dass Du nun auch hier bist!
Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“