Nun reichts !!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
TerrierLady

Nun reichts !!!

Beitrag von TerrierLady » Sa 6. Mär 2010, 08:42

Guten Morgen,

heute morgen hat mich schier der Schlag :bang getroffen als wir aus dem Haus gegangen sind :evil: :evil: .

SCHNEE :evil: , SCHNEE :evil: , SCHNEE :evil: . . . . überall SCHNEE :evil: !!!

Ich hab so die Nase voll von dem weißen Zeugs und Funny fand es auch ganz arg schrecklich.

Wie sieht es bei euch so aus ???

Viele :frust Grüße aus dem verschneiten Schwabenland
Ulrike
Zuletzt geändert von TerrierLady am Sa 6. Mär 2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

redchili

Re: Nun rechts !!!

Beitrag von redchili » Sa 6. Mär 2010, 08:58

Einen herrlichen guten Morgen an alle :dog_biggrin
Yep, auch Schnee, dazu immer wieder strahlende Sonne :sign_dafuer Schneefrei isses lang genug im Jahr, und Luzie kriegt auch nie genug davon
:dogs_run

Ulrike, ich würd Deinen Schnee noch dazunehmen, wenn's ginge ...

Viele Grüße aus dem dick verschneiten Hessenländle,
Antje mit Luzie

Balou

Re: Nun rechts !!!

Beitrag von Balou » Sa 6. Mär 2010, 08:59

Hallo Ulrike,

natürlich hat es bei uns auch Schnee, Balou hat sich aber gefreut und ist durch den Garten gerast. :dogrun Ich habe auch genug vom winterlichen Wetter und hoffe, dass nicht mehr alzuviel Schnee herunter kommt.

Gruß

Tobias

meusebach

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von meusebach » Sa 6. Mär 2010, 09:38

oh, meinen Schnee könnt ihr auch alle gern haben!
Die Hunde finden ihn ja toll, aber ich bin ihn so was von leid! 15 cm heute morgen!
LG
Mechthild

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Horst » Sa 6. Mär 2010, 09:51

Hallo,

ich hab den Winter sooo satt. Der Strolch ist auch wie doof durch den Garten gerast und hat lustige Spuren hinterlassen, aber mir langts. :dog_mad

Wer Schnee haben will, kann ihn gern abholen, ich geb den günstig ab.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Waldmaus

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Waldmaus » Sa 6. Mär 2010, 09:57

Hallo auch wir bekommen, noch immer, soooooooooooo viel Schnee, es reicht aber wirklich. Wer möchte kann ihn abholen, kostenlos! Arco hat es wohl auch dicke, denn er wollte heute früh gar nicht vor die Tür, so schnell war er noch nie wieder drinnen
Seid gegrüßt aus dem Schwarzwald Waltraud

Freddy

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Freddy » Sa 6. Mär 2010, 10:02

Hallo zusammen,

mir reicht es auch nun auch so langsam...30 cm Neuschnee liegen vor unserer Tür :hilfe . Ich habe mir gestern einen "Hexenschuss" geholt :dog_ill , da muss meine Frau heute alleine schaufeln...

Tiefverschneite Grüße,
Freddy und Felix

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Nellie » Sa 6. Mär 2010, 10:10

Hallo,

auch wir hier oben in Kiel versinken schon wieder im Schnee. :dog_mad
Wir geben den auch gerne kostenlos ab!!!! Gestern noch waren wir im Baumarkt und haben uns nach einer Sonneninsel und einem neuen Grill umgeschaut. :crazy:
Nun dürfen wir wieder Schnee schippen bis zum :dog_ill
Unsere Wauzis sind heute morgen total abgedreht, die lieben den frischen Schnee. :dogrun

Liebe Grüße
Christa

LiBy608

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von LiBy608 » Sa 6. Mär 2010, 10:15

Aus dem Südtaunus morgentliche Grüsse von Enzo
er hat immer noch nicht genug vom Schnee, er will meeehr! :dogs_run

Edith

Re: Nun reichts !!!

Beitrag von Edith » Sa 6. Mär 2010, 10:33

Hallo aus Niederbayern,
unsere Schneeglöckchen sind auch wieder eingeschneit. Naja, es ist halt Winter :dog_rolleyes
Festa tobt auch durch den Garten und will den ganzen Schnee wegfressen. :dog_wink

Liebe Grüße
Edith mti Festa

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“