Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von Bettina » Mi 17. Mär 2010, 10:21

Liebe Ulrike,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Zufriedenheit, vor allem aber beste Gesundheit.

Geniesse den Tag und laß Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Bettina mit C&A
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von TerrierLady » Mi 17. Mär 2010, 10:57

Danke, danke . . . .
an die aus dem hohen Norden

Gruß Ulrike, Ina und Funny

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von casapilo » Mi 17. Mär 2010, 12:34

Liebe Ulrike,

die Italiener haben eine Kurzform die da wäre "auguri, auguri, auguri". :clap: :yrose

Liebe Grüße
Maggie und Paula

TerrierLady

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von TerrierLady » Mi 17. Mär 2010, 12:53

Danke an die "im Stiefel" :-)

Gruß Ulrike :dog_biggrin

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von Kirsten » Mi 17. Mär 2010, 13:11

Hallo Ulrike!
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag :herz und wünsche Dir einen besonders schönen Tag! :yrose :yrose :yrose
Tschüß Kirsten

Eddi

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von Eddi » Mi 17. Mär 2010, 13:28

Hallo!
:dame_hund

Happy Birthday...und so :balon

Schau, wie gut, daß es solche Foren gibt. Stell Dir vor, ich riefe Dich an und würde singen (was ich immer tu, wenn ich zum Geburtstag anrufe) ...schon ist der Tag versaut.... :dog_laugh

Alles gute von Eddi, Zirbel und Jago :dogrun und den Ponys :knight , denen so was zwar völlig egal, ist, die sich aber auch an die Etikette zu halten haben

:blumen :blumen

TerrierLady

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von TerrierLady » Mi 17. Mär 2010, 13:34

Danke Eddi,

ja . . . zum Glück gibt es das Forum :-)

Aber wenn ich anrufen muss, singe ich auch meistens die ersten paar Worte und dann höre ich auf und sage dass ich dem
Geburtstagskind den Tag nicht versauen möchte . . .

Grüße alle deine Vier-Beiner von mir !!!!!

Gruß Ulrike

dogkiki

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von dogkiki » Mi 17. Mär 2010, 15:25

Hallo Ulrike!

Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! :blumen

Viele Grüße
Kirsten mit Lotte

PS.: Auch ich singe leidenschaftlich gerne Geburtstagsständchen ! Ist mir egal ob es dem "Betroffenen" gefällt. :ser Mir machts Freude :P

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von Susa » Mi 17. Mär 2010, 15:30

Hallo Ulrike,

Geburtstag und so ein Wetter, wenn das kein gutes Omen für das neue Lebensjahr ist!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute. lass Dich ordentlich verwöhnen, iss ein Stück Kuchen für uns mit und genieße den Tag!

Susa und Indy
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Herzlichen Glückwunsch "Terrierlady"

Beitrag von Nellie » Mi 17. Mär 2010, 17:19

Liebe Ulrike,
auch von den Kielern herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :fest
Alles Liebe und Gute
Christa

P.S.: Und wenn ich singen würde, würdet ihr mir alle einen :maulkor verpassen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“