"Tierische Zeitungsleser"

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Freddy

"Tierische Zeitungsleser"

Beitrag von Freddy » Sa 20. Mär 2010, 11:17

Hallo zusammen,

...gemeinsames "Zeitunglesen" mit der Mama :dog_biggrin . Schaut Euch das mal an:

Airedales sind sehr an Zeitungen interessiert

Ist es nicht toll, wie die beiden zusammen spielen? :dog_smile. Ich beneide die Hundefreunde, die so etwas live erleben dürfen...

LG
Freddy

sijuto

Re: "Tierische Zeitungsleser"

Beitrag von sijuto » Sa 20. Mär 2010, 11:21

Hi Freddy,
das ist ein echtes Highlight - so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und wundervoll anzuschauen, Danke fürs Finden und Einstellen!
Liebe Grüße
Silke

Waldmaus

Re: "Tierische Zeitungsleser"

Beitrag von Waldmaus » Sa 20. Mär 2010, 13:39

Ja schade die Zeit ist bei uns vorbei, Arco liest nicht mehr so intensiev die Zeitung, als Welpe war keine Zeitung vor ihm sicher, auch Schuhe wurden geliebt, sie bleiben heute auch stehen
Gruß Waltraud mit Arco

Edith

Re: "Tierische Zeitungsleser"

Beitrag von Edith » So 21. Mär 2010, 08:30

Hallo Freddy,
super tolles Video. Schön das Du es gefunden hast, kann man sich immerwieder mit Freude anschauen.
Bitte weiter nach so netten Videos suchen :dog_biggrin .

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“