Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Rover

Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von Rover » So 21. Mär 2010, 10:14

Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, womit ich mich so beschäftigt habe seit vorigem Sommer:
Stickbild.jpg
Gestern abend fertig gestellt. Das wird jetzt schön gerahmt und kommt an die Wand!
Und eins kann ich Euch versichern: sowas mache ich bestimmt nicht gleich wieder. Es war noch viel mehr Arbeit, als ich erwartet habe. :dog_nowink

Viele Grüße von Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Re: Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von LiBy608 » So 21. Mär 2010, 10:22

Hallo Kerstin,
daß ist ja eine tolle Fleissarbeit die Du da geleistet hast. So eine Feinarbeit und der Gesichtsausdruck einfach genial. Sicher bekommt es einen Ehrenplatz.
Und was hat Rover dazu gesagt wenn du so viel genadelt hast :dog_ohmy ?
Also dann einen frühlingshaften Sonntag. Wolkige Grüsse aus dem Taunus Brigitte mit Enzo :dogrun

Mischka

Re: Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von Mischka » So 21. Mär 2010, 14:29

Vor solch einer Fleißarbeit habe ich einen Heiden- Respekt! Das sieht ganz toll aus!
Kerstin, ich kann mir vorstellen, dass Dein Bedarf auf weitere Arbeiten erstmal gedeckt ist. ABER: sag niemal nie! :dog_biggrin

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von casapilo » So 21. Mär 2010, 14:34

Hallo Kerstin,

welch eine Arbeit. Sieht toll aus. Ich kann noch nicht mal Knöpfe annähen. Macht mein Mann :dog_biggrin .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Maggie

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von kenzo » So 21. Mär 2010, 16:08

Hallo Kerstin,

was für eine tolle Arbeit. Kannst Du uns das Ergebnis im Spessart zeigen? Wr freuen uns darauf!

Ich selbst habe eine Hundejacke mit dem gleichen Motiv von Robert J. May drauf.

Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Rover

Re: Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von Rover » So 21. Mär 2010, 16:56

Hallo Ihr,

schön, dass Euch mein Airedalekopf gefällt.
Klar kann ich ihn im Herbst live zeigen, wenn Ihr wollt.

Hi Uli: Mensch, wo hast Du denn diese Jacke her???
Mein Mann hat mich genervt, seit ich den Kopf angefangen habe zu sticken, dass er ihn auf einem Pullover haben möchte - aber das mache ich natürlich nicht, dafür war das einfach zuviel Arbeit.
Aber so als fertig gekaufte Jacke wäre das ein tolles Geschenk für ihn!

Hallo Viola,
ja, der Bedarf an solchen Sisyphusarbeiten ist erstmal gedeckt :dog_blink, aber ansonsten bin ich nicht zufrieden, wenn ich nicht was zu tun hab beim Fernsehen. Jetzt mache ich eine alte Weltkarte für den Platz über dem Schreibtisch :dog_wink . Aber die ist nicht annähernd so eine Friemelei.
Sollte ich sowas jemals wieder in Angriff nehmen wollen, so würde ich ein Foto von Rover einschicken und mir davon ein Muster erstellen lassen. Das kann man bei einigen Firmen machen lassen. Der jetzt fertig gestellte Kopf ist sehr schön, aber halt eindeutig nicht unser Hund. Egal, Hauptsache Airedale.

Viele Grüße, Kerstin

Edith

Re: Meine Beschäftigung seit letzten Juni

Beitrag von Edith » So 21. Mär 2010, 17:31

Hallo Kerstin,
tolle Arbeit, ich bewundere alle die so etwas können und auch durchhalten. Ich kann höchstens Pullover etc. stricken und diese sind dann in einem Jahr fertig. :dog_blush
Ich habe mir mal vor Jahren, bei der Infa in Hannover, ein T-Shirt mit einem Airedale Kopft machen lassen, werde ich dann im Oktober anziehen :dog_rolleyes .

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“