Ostergrüße

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Gaby

Re: Ostergrüße

Beitrag von Gaby » So 4. Apr 2010, 13:33

Hallo Dina,

der Link funktioniert leider nicht, Fehlermeldung:" Die aufrufende URL ist ungültig".

liebe Grüße
Gaby

Teddy.

Re: Ostergrüße

Beitrag von Teddy. » So 4. Apr 2010, 14:43

Hallo Gaby,

herzlichen Dank für den Hinweis, ich hatte die Adresszeile in der Zwischenablage genommen, als die Anzeige richtig war. Leider habe ich es am Ende nicht noch mal getestet, klassischer Fall von fehlerhafter Hypothese...

Jetzt habe ich es getestet und bei mir geht es - noch mal viel Spaß damit!

mfg
Dina

P.S.: bei mir ist da ein Seitenumbruch, der einfachheithalber hier also noch mal der Link:
Darco auf dem Platz

Anneliese

Re: Ostergrüße

Beitrag von Anneliese » So 4. Apr 2010, 15:41

Ostergrüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Ostergrüße

Beitrag von Franka » Mo 5. Apr 2010, 16:02

Hier noch ein paar liebe Ostergrüße von Ronja,die Ostereier über alles liebt!
DSC02376_640x480.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“