unfassbar....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Gaby

unfassbar....

Beitrag von Gaby » Mo 10. Mai 2010, 22:15

Hallo zusammen,

es handelt sich hier zwar nicht um einen Airedale, aber schaut euch dieses Video mal an, unvorstellbar dass es Menschen gibt, die einem Hund sowas antun.....mir fehlen die Worte

Video

erschütterte Grüße
Gaby

Waldmaus

Re: unfassbar....

Beitrag von Waldmaus » Di 11. Mai 2010, 06:28

Hallo Gaby, habe keine Worte nur Tränen. So grausam kann kein Mensch sein, war er vielleicht nur weggelaufen?
Gruß Waltraud

josiejo

Re: unfassbar....

Beitrag von josiejo » Di 11. Mai 2010, 08:19

Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen bzw schreiben soll.... :dog_angry
Mir fehlen einfach die worte

Ich sitz hier um viertel nach acht morgens und heul Rotz und Wasser... :dog_sad :dog_sad

so ein arme Kerl....hoffentlich gehts ihm nun besser, da wo er jetzt ist :(
Die Krallen deuten ja darauf hin, das er warscheinlich irgendwo lange eingesperrt gewesen sein muss :think:


Hatte so eine ähnliche Geschichte schon einmal gesehen vor einigen jahren

Edith

Re: unfassbar....

Beitrag von Edith » Di 11. Mai 2010, 08:25

Hallo,
auch ich sitze hier mit verschleierten Augen, so etwas ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen. :dog_angry

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Rover

Re: unfassbar....

Beitrag von Rover » Di 11. Mai 2010, 15:09

Hallo Ihr,

ich hoffe nur, man findet diese Unmenschen.
Dieser Hund kann nicht weggelaufen sein. Dazu wäre er gar nicht in der Lage - schaut Euch die Krallen an. Wie lange dauert es, bis Krallen so lang wachsen? Monate?
Er muss ohne jegliche Bewegungsmöglichkeit eingesperrt gewesen sein. Wie gnädig, dass man ihn noch gefüttert hat.
Mir fehlen die Worte, um zu sagen, was ich über diese Menschen denke.

Ist jemand aus der Nähe, und kann vielleicht erfahren, wie es weitergeht? Ob er wieder gesund wird, und ob der Besitzer gefunden wurde?

Kerstin

TerrierLady

Re: unfassbar....

Beitrag von TerrierLady » Di 11. Mai 2010, 15:19

Hallo Kerstin,

in einem anderen Forum hab ich gelesen dass man versucht hat den Hund erst mal von seiner Verfilzung zu befreien. Dabei
konnte man die ganze Auswirkungen dieser Quälerei sehen. Der Hund war total verwurmt - aus ihm krabbelten die Würmer
raus. Die TÄ hatten dann entschieden ihm so zu helfen und von seiner Qual zu erlösen indem sie ihn eingeschläfert haben.

Ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen was ich den Menschen :devil :devil :devil wünsche die den Hund in diesen
Zustand gebracht haben . . . . .

Gruß Ulrike

redchili

Re: unfassbar....

Beitrag von redchili » Di 11. Mai 2010, 15:25

Hallo Kerstin,

auf der Tierheimseite unter Aktuelles steht der aktuelle Stand, die Ermittlungen laufen. Wie schlimm, dass die Solidarität der beteiligten Tierschützer und Tierfreunde für diesen Hund erst zu spät kommen konnte.

Hoffentlich hat der kleine Kerl die Zuwendung in seinen letzten Stunden spüren können.

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: unfassbar....

Beitrag von kenzo » Di 11. Mai 2010, 16:46

Hallo zusammen,

bin gerade Redchillis Link gefolgt.

Der Täter ist ermittelt.

Näheres wird demnächst in der Presse zu finden sein, bzw. auf der HP des Tierheimes.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Anneliese

Re: unfassbar....

Beitrag von Anneliese » Di 11. Mai 2010, 19:30

:dog_angry - dazu fehlen mir die Worte! :dog_angry

Ich war gerade auf der u. g. Seite - der Täter ist ermittelt - hoffentlich stimmt das - das wäre zumindest ein kleiner Trost -
nein auch nicht wirklich - aber mehr als in den meisten Fällen erreicht werden kann in denen es um Tierquälerei geht.

http://www.tierheim-sinsheim.de/

LG
Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: unfassbar....

Beitrag von Eddis » Di 11. Mai 2010, 23:02

Hi ihr, es ist gemein wie manche Menschen mit anderen Kreaturen umgehen. Wer weiß warum sie so geworden sind, es gibt viele unaussprechliche Gemeinheiten in den Familien oder bei den Menschen untereinander. Man wird Grausamkeit oder Stumpfsinn nicht ausmerzen können. Diesmal hat es einen Hund erwischt und letztens war es ein kleines Kind. Beide waren schutzlos ausgeliefert.
Was man tun kann? Achtet auf Außergewöhnlichkeiten und seht nicht weg.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“