Hund erzieht Raucher

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Hund erzieht Raucher

Beitrag von Kirsten » Di 25. Mai 2010, 20:21

Hallo!
Mein Meiko apportiert sehr gerne.
Heute Mittag gingen wir durch den Park und da wir weit vom Wasser weg waren, lief Meiko ohne Leine. Vor uns ging ein ca. 50 Jahre alter gut gekleideter Mann. Der wollte rauchen, holte eine Schachtel Zigaretten aus der Jackentasche, nahm die letzte Zigarette aus der Schachtel und warf sie im hohen Bogen seitlich auf den Rasen. Meiko raste zur Zigarettenschachtel, nahm sie auf und brachte sie dem Raucher, der inzwischen die Zigarette angezündet hatte und raucht. Der Mann sah Meiko mit seiner Zigarettenschachtel in der Schnauze, sagt: "Du hast ja Recht" nahm die Zigarettenschachtel und warf sie in den nur 3 Schritte entfernten Mülleimer und ging weiter. Er ließ einen enttäuschten Meiko zurück, denn der wollte weiter spielen ....
Ich habe Meiko dann gelobt und hoffe, daß der Raucher in Zukunft seine Sachen gleich in den Abfalleimer wirft.
Tschüß Kirsten

dogkiki

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von dogkiki » Di 25. Mai 2010, 20:39

Hallo Kirsten

:herat Meiko ist ein Schatz :herat

Du warst doch sicherlich sehr stolz auf Deinen HUnd, gell ! Mein Herz würde überlaufen, wenn Lotte so etwas süßes machen würde :dog_smile

Liebe Grüße,
Kirsten mit Lotte

redchili

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von redchili » Di 25. Mai 2010, 21:03

Hallo Kirsten,

ohne Worte :herz Ich mach bald noch nen Meiko-Fanclub auf ...

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Sabom

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von Sabom » Di 25. Mai 2010, 21:18

Hallo Kirsten,

das ist wirklich sehr niedlich!

LG

Sabine

Eddi

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von Eddi » Di 25. Mai 2010, 22:28

Saugut! :thumbup:

Ich glaub, der Typ wird sich noch oft daran erinnern und so vielleicht viel weniger noch mal etwas wegwerfen, :brav wenn man es so gemacht hätt, wie ich, nämlich etwas undiplomatischer als Meiko (ey, sachma... :dog_mad ).
Sehr gute Lösung und putzige Begebenheit dazu, auch wenn der Hund doch etwas enttäuscht war, weil er das ganz anders interpretiert hatte.

LG
Eddi

Uschi

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von Uschi » Di 25. Mai 2010, 22:31

Hallo,

Eddi hat geschrieben:und so vielleicht viel weniger noch mal etwas wegwerfen,
oder noch öfter. ;-)

Wenn er so süß darauf aufmerksam gemacht wird........



Viele Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von Susa » Mi 26. Mai 2010, 00:45

redchili hat geschrieben:Hallo Kirsten,

Ich mach bald noch nen Meiko-Fanclub auf ...

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Da bin ich dabei, Antje! Einfach toll - "unser" Meiko! :brav

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Hund erzieht Raucher

Beitrag von Eddis » Mi 26. Mai 2010, 10:02

Eine lustige Geschichte mit ernstem Hintergrund. Wir könnten hier im Dorf einige solche Hunde gebrauchen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“