Heute, beim Tierarzt....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heute, beim Tierarzt....

Beitrag von Horst » So 13. Jun 2010, 17:57

Das sind ja köstliche Geschichten.

Das Schönste, was ich mal erlebt habe ist schon sehr viele Jahre zurück.
Ich war mit meinem Foxi im vollen Wartezimmer und mir gegenüber saß ein Mann mit einem lustigen struppigen Mischlingshund. Als dann noch ein Hund dazukam, ging der Mischling erst mal zu seinem Herrchen um dessen Hosenbein zu markieren. Bei so vielen Hunden war er sich nicht sicher ob er sein Herrchen wiederfindet. :dog_biggrin

Leider habe ich heute nicht mehr die Zeit beim Tierarzt zu warten, aber dafür ein nette Tierärztin, die ins Haus kommt. Selbst Impfungen bekommt Strolch zu Haus.

Interessant ist auch, im Wartezimmer beim TA kommt man immer mit jemanden ins Gespräch.
Bei sonstigen Ärzten endet das Gespräch meist nach der Begrüßung.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“