Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Sabom

Re: Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Beitrag von Sabom » Sa 19. Jun 2010, 19:05

Hi Leute,

das ist jetzt auch ein bischen OT (weiß ja jetzt auch was das ist :dog_biggrin ):

Das Laken machts! Susi jault nicht mehr! :schaukel

DANKE DANKE DANKE!!! (von Susi und family)

Jetzt kann das Kyrill-Treffen starten :brav

LG

Sabine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Beitrag von ChristaS » So 20. Jun 2010, 06:40

Hallo Sabine,

Toll, das freut mich! Hoffentlich bleibt es so, dann gewöhnt sich die Kleine ganz schnell ans Autofahren und hat auch noch Spaß dran, immer dabei zu sein. :dogs_run

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Rover

Re: Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Beitrag von Rover » So 20. Jun 2010, 10:32

Hallo Susanne -
Allerdings muss ich sagen, dass wir unheimlich Geld sparen, seit wir Max haben. Früher haben wir im Urlaub viel geshoppt
... und in all die teuren all-inclusive-Urlaube, Kreuzfahrten und Flüge in die Südsee brauchst Du auch nicht mehr zu investieren! Da fällt das bisschen Hundefutter gar nicht ins Gewicht.

Viele Grüße, Kerstin

Max

Re: Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Beitrag von Max » Mo 21. Jun 2010, 08:07

Hallo Kerstin,

mit "fliegen" hatte ich es zum Glück nie so. Wir sind auch vor Hund schon nur mit dem Auto in Urlaub gefahren.
Das Hundefutter fällt ja am wenigsten ins Gewicht, aber all die Halsbänder, Körbchen, etc :dog_biggrin

Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Beitrag von Eddis » Mo 21. Jun 2010, 15:39

Oha, Urlaub, endlich mal Ausspannen von den Alten -- egal wo. (Das ist Benni, ein Welsh)

Bild
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Anneliese

Re: Was macht Ihr in diesem Jahr im Urlaub mit Hund?

Beitrag von Anneliese » Mo 21. Jun 2010, 21:51

Moin, Simona - Genial! :dog_biggrin

Liebe Grüße - Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“