Gewitter im Anmarsch

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
LiBy608

Gewitter im Anmarsch

Beitrag von LiBy608 » Sa 3. Jul 2010, 19:17

Hallo an alle Hitzegeschädigten,
bei uns ist ein ordentliches Gewitter im Anmarsch.
Seit 1 Stunde ist Enzo unruhig und bellt gegen die VuVuzelas und Böller an und jetzt gegen das grummeln der Gewitterfront.
Mal schaun was draus wird.
Wünsche noch einen netten Sommerabend.
Grüsse aus der Gewitterfront
B+E :dog_unsure

Eddi

Re: Gewitter im Anmarsch

Beitrag von Eddi » Sa 3. Jul 2010, 19:54

Hallo Brigitte,

bei uns ging das erste Gewitter weniger wild nieder, als es sich mit Wahnsinnsböen und Donnergrollen angekündigt hat.
Bereits heute nacht hatten sich Gewitter aufgebaut, sind aber nicht bei uns runter gekommen, nur Blitze und Grollen am Horizont. Schade, hätte bestimmt schön abgekühlt. Vielleicht heute nacht?
Aber je nachdem, wo die Front steht, hat meine Schüssel keine Ahnung mehr, wozu sie am Geländer hängt und das just kurz vor Anpfiff. Boah, was war ich diesmal froh, daß das Gewitter vorbei war. Nicht auszudenken, ich hätte das Spiel nicht sehen können. :dog_wink
Abkühlung hats nicht gebracht. Die Hunde bekommen Wasser aus SChlauch oder Schwamm/Handtuch zugeteilt, wobei Wüsti die Hitze besser findet. Aber ich bestehe auf Abkühlung.

LG
Eddi
findet Sommergewitter eigentlich toll, wenn nur nicht letztes Jahr dieser Blitz so aufdringlich direkt neben dem Pony eingeschlagen hätte........ :dog_wacko

Kathrin

Re: Gewitter im Anmarsch

Beitrag von Kathrin » Sa 3. Jul 2010, 20:26

Hallo zusammen,

ich war grade mit meinen Hundis 2 Stunden im Wald spazieren. Die Hunde konnten ausgelassen am Wasser toben....keine Spur von Gewitter.
Heute mittag kurz vorm Spiel hat es 2mal gedonnert und 3 Tropfen geregnet.....das war's.

Viele Grüße
Kathrin

TerrierLady

Re: Gewitter im Anmarsch

Beitrag von TerrierLady » So 4. Jul 2010, 05:34

Guten Morgen,

echt toll - heute ist Sonntag under Wecker klingelte um 5 Uhr da ich mit meinen Damen eine schöne Gassi-Runde durch den Wald
machen wollte und dann noch einen Kurztripp in den Garten. Es ist morgens so wunderbar kühl - eigentlich.

Und was ist nun . . . seit kurz vor 5 Uhr donnert und blitzt es und es regnet in strömen . . . und um 8 Uhr muss ich arbeiten gehen.

Totter Plan . . .

Gruß Ulrike

Max

Re: Gewitter im Anmarsch

Beitrag von Max » So 4. Jul 2010, 10:53

Guten Morgen,

also hier regnete es gestern Abend kurz, nach Gewitter und Blitzen. Wir haben das Glück, dass Max das total egal ist. Heute ist es etwas kühler. Wir waren auch schon um 7 h im Wald - aber hätte ich mir auch sparen können, denn zurzeit ist es auch noch angenehm kühl. Regen haben wir heute noch keinen gesichtet...

Liebe Grüße
Susanne mit Max, der sich gerade auf dem Rasen wällert und die Welt so toll findet...

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“