Niggeloh Geschirr zu verschenken

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Niggeloh Geschirr zu verschenken

Beitrag von Franka » Mi 1. Dez 2010, 13:35

Hallo alle zusammen,

da ja bald Weihnachten ist,möchte ich unser Niggeloh Geschirr Größe M an jemanden verschenken.
Leider kann ich es für Ronja nicht verwenden.
Warum auch immer,wenn ich es ihr anlegen will,versteckt sie sich.Wir hatten damals oben noch einen Ring vom Sattler annähen lassen.Da mein Mann meinte,daß es daran liegt,wenn die Leine hinten zieht,es Ronja unangenehm ist.
Außerdem ist es uns nun auch noch öfters passiert,daß sich Ronja rückwärts aus dem Geschirr zog. :dog_sad
Nun liegt dieses Geschirr bei uns nur rum und ich möchte es vor Weihnachten gern noch abgeben.
Ich würde dafür nur das Porto für ein Paket verlangen.(HERMES- 4.30 €)
Also hat jemand Vewendung?
Es ist kaum in Benutzung gewesen!!!
L. G. Franka mit Ronja-(die jetzt nur noch mit Halsband spazieren geht) :dogs_run
GESCHIRR.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Niggeloh Geschirr zu verschenken

Beitrag von kenzo » Mi 1. Dez 2010, 13:56

Hallo Franka,

kannst Du gerne schicken.

Kiwi freut sich!

Wir schicken dann was schönes an Ronja, bzw. Ronjafrauchen!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Niggeloh Geschirr zu verschenken

Beitrag von doris » Mi 1. Dez 2010, 16:21

Hallo Uli,

menno, jetzt warst du schneller als ich :dog_biggrin
Das Smylie ist so gemein wie es aussieht (nur für den Fall......)
ich gönns dir von Herzen.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Niggeloh Geschirr zu verschenken

Beitrag von Franka » Do 2. Dez 2010, 11:01

Hallo zusammen,
konnte mich nicht gleich melden,da wir total-aber zu Ronja´s Freude eingeschneit sind!!!
Habe sovielew PN`s bekommen.Nun schicke ich es an den,der die erste PN geschickt hat.Sage aber keinen Namen,damit niemand böse ist oder traurig ist. :dog_nowink :trost1
Ich denke damit sind alle einverstanden.
L. G. Franka mit Ronja,die sicher froh ist,daß das Geschirr bald weg ist!!!
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“