Was es alles gibt...

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Teddy.

Was es alles gibt...

Beitrag von Teddy. » Do 2. Dez 2010, 09:40

Hallo,

auf der - derzeit obligatorischen - Suche nach Weihnachtsgeschenken, ist mir auf dem Weg zur Erdnussbuttermaschine ( :dog_blink ) folgendes begegnet:

Vielleicht wollt Ihr ja auch mal schmunzeln...

Amis und Tiere!

Ganz besonders empfehlenswert scheint mir dieses:

Fernbedienung für Hunde

happy_02

lg Dina

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von ChristaS » Do 2. Dez 2010, 13:21

Hallo Dina,

HERRLICH - wo findest du nur solche Seiten??? Man kann also tatsächlich aus Sch..... Geld machen! Ich bin sicher, es gibt tatsächlich Käufer für so was... :dog_blush

Liebe Grüße,
Christa, who also hopes for the best... :dog_sit
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Teddy.

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von Teddy. » Do 2. Dez 2010, 13:39

Hallo,

ja, der Text bei der Fernbedienung ist witzig.

Ich war auf der Suche nach besagter Erdnussbuttermaschine, da lächelte mich der Menupunkt "Haustiere" an, da im Küchenbereich schon recht merkwürdige Dinge aufgeführt waren, lies ich mich locken...

Lachen soll doch gesund sein.

lg
Dina

Rover

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von Rover » Do 2. Dez 2010, 16:23

Hi Dina,

das ist ja echt der Hammer! Die Fernbedienung! happy_02 happy_02

Der Text alleine - herrlich! Ob das jemand mit ernsten Absichten kauft? Nun, beim Stand der menschlichen Dummheit wär's möglich - es KÖNNTE ja doch klappen happy_02

Ich frage mich nur,
But that guy named after a tasty salad,
Who should that be?

Viele Grüße, Kerstin

by the way: Erdnussbuttermaschinen. Klingt wie ein Witz - gibt es das wirklich? Hast Du eine Erdnussplantage?

Teddy.

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von Teddy. » Do 2. Dez 2010, 16:48

Rover hat geschrieben:(...)by the way: Erdnussbuttermaschinen. Klingt wie ein Witz - gibt es das wirklich? Hast Du eine Erdnussplantage?(...)
nein, das nicht. Aber einen Vater, der gerne Erdnussbutter ißt. Gestern kam im Fernsehen ein Testbericht (Resultat: besser pur mit der Maschine, als kleinhacken und mit echter Butter in der Pfanne anrühren. Klang auch gesünder.), der mich veranlaßte, heute das Ding im Internet zu suchen - leider vergeblich. Aber vermutlich gesünder so :-)

Am nächsten Freitag ist Jahresabschlussfeier im Hundeverein, ich habe mir den Artikel mal ausgedruckt - zur allgemeinen Erheiterung.

(Bitte nicht fragen, warum das nicht mehr Weihnachtsfeier heißt...)

Zu dem Salatnamentyp - ich kenne keinen Salat namens Rütter... happy_02

lg
Dina

Viper&Virgil

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von Viper&Virgil » Do 2. Dez 2010, 17:46

Hallo Dina

Warum heißt es nicht mehr Weihnachtsfeier???? happy_02 happy_02 happy_02

LG Samira mit V&V

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von Sabine14 » Do 2. Dez 2010, 18:06

Samira

:dog_biggrin

(Interessiert mich auch oder deswegen ? Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt
Link )

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Eddi

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von Eddi » Do 2. Dez 2010, 18:06

von Kerstin
Ich frage mich nur,
But that guy named after a tasty salad,
Who should that be?
Menno, jetzt musste ich den Text auch noch lesen gehen, hatte gedacht es langt, wenn ich mir das Bild vergößert ansehe....
Ich denke Cesar Milan, jedenfalls fällt mir sonst kein "Flüsterer" ein, der Cäsar heißt.

Luschtig isch's scho!
Für Hundeliebhaber, die schon alles haben oder für die, denen man mal was durch die Blume sagen möchte, zum Beispiel "Dein Köter nervt" oder so... :twisted:

LG
Eddi
hat bereits Autopilot am Pony, da fehlt ja eigentlich die Hundefernbedienung noch....

Edit:
@Sabine
Stenkelfeld!
Immer gern gehört und gelesen, einfach zu köstlich.
Jahreszeitlich passend auch immer Stenkelfeld im Lichterglanz und die Story aus der Adventszeit, die ich aber grad nicht finde.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von GabyP » Do 2. Dez 2010, 22:47

... also ich dachte schon zunächst, Erdnußbuttermaschine habe die gleiche Qualität wie das Holzwollschnitzelwerk ...

Viele Grüße

LiBy608

Re: Was es alles gibt...

Beitrag von LiBy608 » Do 2. Dez 2010, 22:58

Hallo Eddi,

habe se gerade entdeckt...

Herrlich...
http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“