Möchte gleich zu Beginn des neuen Jahres meinem Ärger Luft machen. Keine Sorge - es geht nicht um das Forum. Es geht um die Bestellung eines Leuchties Anfang November bei www.hundeleinen. de.
Es war schon einmal ärgerlich, dass ich eine Woche nach Bezahlung telefonisch nachhaken musste, wann ich das Leuchthalsband bekomme. Aber ok, kann passieren. Leider hatte ich eine falsche Größe bestellt und schickte es daher zurück mit der Bitte um Zusendung eines neuen Leuchties. Nach einer Woche Wartezeit rief ich an und man sicherte mir zu, es zu schicken. Es kam nicht und jeder Versuch der Kontaktaufnahme scheiterte. Es gab absolut keine Reaktion. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und eine Gutschrift erhalten.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich vor hundeleinen.de nur warnen. Fehler passieren, aber in knapp zwei Monaten überhaupt nicht zu ragieren, finde ich ne Frechheit. Also: Finger weg von hundeleinen.de!
Inzwischen haben wir Leuchthalsbänder von Equi-Vision. Da ich auch das Leuchtie kenne, kann ich sie gut vergleichen. Die von Equision funktionieren nach dem gleichen Prinzip, sind aber aufladbar, heller und besser verarbeitet, und das bei ähnlichem Preis. Außerdem war es beim Leuchtie immer ein Gefummel, die Batterien auszuwechseln. Ein Langzeittest fehlt zwar noch, aber bislang sind die von Equi-Vision der absolute Sieger.
Gruß
Probleme mit Bestellung
Re: Probleme mit Bestellung
Hallo Michael,
hatte ähnliches Problem vor einigen Jahren mit demselben Lieferanten - seitdem kaufe ich dort auch nicht mehr ein.
LG
Sabine
hatte ähnliches Problem vor einigen Jahren mit demselben Lieferanten - seitdem kaufe ich dort auch nicht mehr ein.
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt