Geschirr

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Viper&Virgil

Re: Geschirr

Beitrag von Viper&Virgil » Mi 12. Jan 2011, 19:38

Hallo Regina

Dankeschön :dog_smile

LG Samira mit V&V

Benutzeravatar
Anton Pfiffig
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:02
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Geschirr

Beitrag von Anton Pfiffig » Do 13. Jan 2011, 19:13

Hallo ihr Ratgeber,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Das Camiro Geschirr habe ich mir angesehen. Ich denke, dass es gut für mein Tönchen und mich sein wird. Mal sehen wie ich das mit dem Ausmessen hinbekomme. ;)
Man hat ja unheimlich viele Variationsmöglichkeiten zur Auswahl der Muster. :thumbup:
Das macht die Entscheidung allerdings nicht leicht. Eigentlich hatte ich nur an die Funktion gedacht, nun wird es auch noch ein "modisches Detail"! Hund soll ja schließlich chic aussehen: :brav
LG Julia

grizzly

Re: Geschirr

Beitrag von grizzly » Do 13. Jan 2011, 21:17

Hallo Julia!
2 braucht man mindestens - da fällt die Wahl dann leichter.
lg regina + grizzly der 4 camiro hat (1 ganz altes, 1 feines, 1 für Wochentags und 1 mit Kletter - die sind unkaputtbar, halten ewig)

Uschi

Re: Geschirr

Beitrag von Uschi » Do 13. Jan 2011, 22:42

Hallo Julia,
Anton Pfiffig hat geschrieben:Mal sehen wie ich das mit dem Ausmessen hinbekomme. ;)
wenn Du Dir nicht sicher bist, ruf einfach dort an. Die Leute dort sind sehr nett und helfen gerne. Ich wollte ja den Gurt E länger haben, damit Gurt C weiter nach hinten kommt als auf der Zeichnung, und wusste auch nicht genau, ob ich das so richtig gemacht habe.

Modisches Detail ist es bei uns nicht. Ich wollte es möglichst unauffällig. Also haben wir schwarzes Gurtband auf schwarzem Neopren. Sieht man auf schwarzem Fell nicht übermäßig. :dog_biggrin



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Anton Pfiffig
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:02
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Geschirr

Beitrag von Anton Pfiffig » So 16. Jan 2011, 19:53

Hallo Uschi,

ja ich werd wohl lieber anrufen, denn wenn es nicht richtig sitzt, fände ich das nicht so prickelnd.
Bei so einer Anfertigung ist eine Beratung schon mal von Nöten. Ich kenne das von meinen Produkten genau so. Außerdem ist ein nettes Telefonat schneller und manchmal unmissverständlicher im Vergleich zu diesen 2- Finger- Übungen. ;)

Einen schönen Rest-Sonntag und herzliche Grüße aus Heide
Julia mit Anton :dog_smile

Benutzeravatar
Ulli
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Geschirr

Beitrag von Ulli » Fr 28. Jan 2011, 14:37

Hallo,

habe mir nach Euren Anregungen jetzt auch ein Camiro Geschirr und ein beschriftetes Halsband zugelegt. Sky benötigt bei dem Geschirr die Standard Grösse M - passt perfekt. Sie ist relativ gross (62cm) und eher schmal gebaut (ca 22 kg), Brustumfang 73cm. Das Geschirr sitzt prima. Auf das Halsband hab ich ihren Namen und meine Handy Nummer sticken lassen. Das war für 18€ echt Klasse. Jetzt hab ich ein besseres Gefühl, wenn mir das Lausemädchen ausbüchst! Meine Herausforderung ist, das Handy aufgetankt dabei zu haben :-)

Ulli

Teddy.

Re: Geschirr

Beitrag von Teddy. » Fr 28. Jan 2011, 14:50

@Ulli:

Sky kommt per Anruf zurück? Das ist ja mal eine interessante Methode!

Und sie braucht dafür nur die Nummer und kein eigenes Handy?

Stimmt eigentlich, wie sollte sie auch das Handy ans Ohr halten...

lg
Dina
(Heute etwas albern angehaucht - den konnte ich einfach nicht auslassen!)

Benutzeravatar
Ulli
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Geschirr

Beitrag von Ulli » Fr 28. Jan 2011, 14:55

Mensch Diana, das ist die Idee! ich konditioniere jetzt Sky auf Handynutzung! Das Teil dazu muss noch erfunden werde, aber dann.. Patentwürdig, werde dich mit 10% am Welterfolg teilhaben lassen :-))

Ulli

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“