GPS Gerät

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....

Re: GPS Gerät

Beitragvon Freddy » Mo 28. Feb 2011, 16:07

Hallo Olaf,

danke für die Tips :thumbup: . Speicherfehler hatte ich auch schon bei zu großen Karten...werde ich mal anders einstellen.

Olaf hat geschrieben:Die zwei Sicherheitsfragen beim Start des Programms kann man auch abstellen, das ist aber nicht ganz so trivial. Wenn das gewünscht ist schau ich noch mal wie das geht.


Ja, das wäre sehr nett. Die Abfragen sind nicht schlimm aber etwas nervend, ich habe schon versucht sie loszuwerden....

LG
Freddy

PS: Wieviele Kacheln dürfen die Karten sinnvollerweise haben?
Freddy
 

Re: GPS Gerät

Beitragvon Michael99 » Do 17. Mai 2018, 22:35

Dieser Post ist ja nun schon etwas älter und wohl nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand.Ich denke auch darüber nach, mir so ein Gerät zu kaufen. Die Preise, die hier im Post stehen, sind ja heute nicht mehr in dieser Höhe.
Meine Frage: auf der Seite www.gpsfuerhunde.dewird ein wie ich finde interessantes System vorgestellt, das recht günstig scheint. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht?
Michael99
Kürzlich registrierter Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:29

Vorherige

Zurück zu Hundezubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast