Suche gebrauchten Fahrradanhänger

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Suche gebrauchten Fahrradanhänger

Beitrag von Susa » So 15. Mai 2011, 10:29

Hallo,

für Indy suche ich einen gebrauchten Fahrradanhänger. Weil sie nicht mehr so gut längere Strecken am Rad mitlaufen kann und ich überhaupt nicht weiß, ob sie in so einem Teil mitfahren würde, möchte ich keinen neuen kaufen. Gibt es jemanden im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart, der mir helfen kann?

LG Susa
...mit Indy im Herzen

lulu

Re: Suche gebrauchten Fahrradanhänger

Beitrag von lulu » So 15. Mai 2011, 11:25

Hallo Susa,
wir sind zwar nicht aus Deiner Gegend, haben dafür aber einen fast neuen Fahrradanhänger.
Lucas wir sich dort nie wieder rein setzen, weil er einmal aus unerfindlichen Gründen in Panik durch das geschlossene vordere Gazeefenster rausgesprungen ist.
Ich sehe zwei Möglichkeiten den Anhänger einfach mal auszuprobieren.
1. Du kommst am 21.05. (also kommenden Samstag) zum Maitreffen nach Thüringen nach Jena.
2. Ich bring den Hänger Ende Oktober zum Airedaletreffen in den Spessart mit.
Falls die Erprobung erfolgreich verläuft, bekommst du den Hänger zum super Schnäppchenfreundschaftspreis (Z.B für unsere (2 Personen) Mittagszeche :dog_laugh im Jenzighaus in Jena.)
Liebe Grüße aus Thüringen

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Suche gebrauchten Fahrradanhänger

Beitrag von Susa » Mo 16. Mai 2011, 06:45

Lieber Christoph,

ich schick Dir später ne PN.

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“