Airedale FlipFlops

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
NADINE01

Airedale FlipFlops

Beitrag von NADINE01 » Do 19. Mai 2011, 12:30

Halli Hallo,

wir haben jetzt unsere eigenen Airedale FlipFlops machen lassen. Genauer gesagt sind das Vito- und Roughy-Letten :dog_laugh ...Ich habe 23€ für die super FlipFlops bezahlt und bin immer noch total begeistert. Ein Paar habe ich auch schon verschenkt...Wer auch Interesse hat kann mal hier schauen:

http://www.mrdesignstore.de

Da die noch ganz neu im Sortiment sind, ist es möglich, dass sie noch nicht im Internetshop sind. Es ist aber sicher kein Problem, die auch per Telefon oder E-Mail zu ordern...

Der Sommer kann kommen... :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von TerrierLady » Do 19. Mai 2011, 12:34

Hallo Nadine,

das sind ja geniale Teile . . .

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von doris » Do 19. Mai 2011, 12:47

Hallo Nadine,


die sind ja genial, habt ihr die immer vorrätig?

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Rover

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von Rover » Do 19. Mai 2011, 15:29

Soso, Du trittst Deine Hunde also mit Füßen happy_02

Schade, dass man die Bilde nicht sieht, wenn man sie anhat!

NADINE01

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von NADINE01 » Do 19. Mai 2011, 16:30

@ Ulrike: ja, bin auch wirklich begeistert. Ich habe auch welche gesehen, wo die Namen der Hunde noch mit drauf stehen...Fand dann aber die schlichte Variante schöner... :dog_biggrin

@ Doris: Ich biete die selber in meinem Shop nicht an, der Link führt zu der Seite eines Kunden von mir. Darüber bin ich auch schließlich auf die Schlappen aufmerksam geworden...

@ Rover: Ja ja, meine beiden Räuber stehen unter enormen Druck von oben... :dog_laugh Ich muss aber sagen es läuft sich sehr gut auf Airedales, - bin mir nicht sicher, ob der Tragekomfort bei einer anderen Rasse gleichwertig wäre... :D

redchili

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von redchili » Do 19. Mai 2011, 16:35

NADINE01 hat geschrieben:bin mir nicht sicher, ob der Tragekomfort bei einer anderen Rasse gleichwertig wäre... :D
So Teile wären das IDEALE Geschenk für Leute, die im Herbst Igel aufpäppeln happy_02 Käm sicher so gut an wie die Klobrillen aus durchsichtigem Acryl, in die Stacheldraht eingegossen ist :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit der flauschigen Luzie

Mischka

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von Mischka » Sa 21. Mai 2011, 13:03

Hallo Nadine,
das sind ja sehr ausgefallene Treterchen. Bin zwar nicht der Flipflop-Fan, aber es gefällt mir sehr gut.

Ich suche schon eine Weile Gummistiefel mit Airedales drauf :dog_biggrin
Bei den Wellibobs (ich liebe diese Stiefellettenart ) gib es das schon mit dem Fox.
Wäre das eine Anregung für Deine Kundin?
0714052371-00014.jpg

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von Karin » So 22. Mai 2011, 13:50

Hier habe ich einen Link, der euch auch gefallen könnte.
Schuhe mit Airedale, aber auch sehr viel andere Produkte rings um unsere Airedales.

http://www.zazzle.de/airedale+terrier+schuhe

Ihr geht ganz nach unten auf der seite und da seht ihr, was man sonst noch so rings um unsere Lieblinge für Artikel "braucht".
* Airedale Terrier Schürzen
* Airedale Terrier Taschen
* Airedale Terrier Autoaufkleber
* Airedale Terrier Visitenkarten
* Airedale Terrier Buttons
* Airedale Terrier Karten
* * Airedale Terrier Schlüsselanhänger

und vieles mehr!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Gaby

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von Gaby » So 22. Mai 2011, 13:56

ich denke mal so passt es besser :dog_wink

www.zazzle.de/airedale+terrier+sch%C3%BCrzen

liebe Grüße
Gaby

huch, inzwischen hast du deinen Link oben aber geändert, grins, das waren eben noch Foxterrier

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Airedale FlipFlops

Beitrag von Karin » So 22. Mai 2011, 14:04

Ja Gaby, ich hatte eine Anfrage von Foxterrierfreunden und da dachte ich, dass ich den Link hier auch für Airedale Liebhaber reinsetzen kann. Aber zunächst hatte ich noch den Link für die Foxies und es erst zu spät geändert.
Einen schönen sonnigen Sonntag

Karin
mit den faulen Hunden
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“