Neuer Halsband - Dealer

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von Smilla+Finn » Mi 6. Jul 2011, 21:23

Ich bin ja nun ein Halsband - Junkie und so habe ich mir meiner Sucht folgend jetzt welche aus Polen bestellt. :dog_biggrin
Leider läuft alles bei denen nur über Englisch oder Polnisch ab und man muss auch mal ne andere Aufschriftfarbe in Kauf nehmen, aber sie sind ansonsten echt toll. Finde ich.
www.elperro.com.pl/index.php?option=com ... 1&Itemid=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Eddi

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von Eddi » Mi 6. Jul 2011, 23:06

Sag Rike,

ist das behandelbar, ist der Leidensdruck sehr hoch? Der Psychologe bezeichnet es als Collum-Ligamentum-Sammelsurium, aber es gibt soweit ich weiß noch keine spezifische Therapie, oder?
happy_02 happy_02

Nee, sehen nett aus, Deine neuen Sammlerstücke, wirklich. :thumbup: Das weckt Wünsche, aber ich bleibe standhaft. Else bekommt erst, wenn sie ausgewachsen genug ist ein "bleibendes" Halsband und die anderen haben schon. Aber so ein individuell besticktes hat schon was.

Ich kann kein Polnisch und alles auf englisch war nicht so schnell zu finden, wie klappt das mit den Zahlungen dort? PayPal? Ist ja absolut super günstig, wenn ich das richtig übersetzt hab 1:4 Zloty:Euro?

Viel Spaß damit!

LG
Eddi
sag, trägst Du selber auch Halsbänder? Mein, genügend hättest Du sicher.... *duckundwech!!* :dog_wink

BigApple

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von BigApple » Do 7. Jul 2011, 00:27

Eddi hat geschrieben: Ich kann kein Polnisch und alles auf englisch war nicht so schnell zu finden, wie klappt das mit den Zahlungen dort? PayPal? Ist ja absolut super günstig, wenn ich das richtig übersetzt hab 1:4 Zloty:Euro?
du meinst sicher 1:4 Euro:Zloty ;-)

echt hübsche bänder :-)
Gruß Bernd

Eddi

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von Eddi » Do 7. Jul 2011, 09:54

Moin Bernd,

ja, so klingts besser, stimmt.
Hat bestimmt was mit rechts und links zu tun, das ist bei mir auch manchmal ganz flexibel.... :dog_laugh

LG
Eddi

Benutzeravatar
Gmot_Kina
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:20

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von Gmot_Kina » Mo 1. Dez 2014, 09:59

Hi,
es ist schon bisschen Zeit vergangen seit dem Ihr die Halsbänder habt. "Leben" sie noch oder sind sie schon hin? Ich bin gerade auf der Suche nach HB für Bingo und würde gerne wissen ob es sich lohnt die zu bestellen.

LG
Kina

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von teddy » Mo 1. Dez 2014, 12:07

hallo kina,

ich würde an deiner stelle lieber welche nehmen, die von innen noch mit weichem neopren, o.ä. unterlegt sind. wir bestellen unsere z.b. bei http://www.stake-out.de/Shop/index.php?cPath=73 oder jetzt das letzte bei http://www.meinhalsband.de/Halsbaender .

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von lutz » Mo 1. Dez 2014, 12:22

Hallo Kina,

genau wie Kirsten hatte ich für schon vor Jahren für Joker und jetzt für Greta Namenshalsbänder mit zusätzlicher Telefonnummer von Stake-Out.
Die gibt es in diversen verschiedenen Ausführungen und Farben.
Und das Wichtigste: Die sind unkaputtbar denn die Firma hat langjährige Erfahrung mit Schlittenhundgeschirren.
Kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Gmot_Kina
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:20

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von Gmot_Kina » Mo 1. Dez 2014, 14:35

Hallo,
danke für den Tipp. Schaue dort nach.

LG
Kina

Emma2012

Re: Neuer Halsband - Dealer

Beitrag von Emma2012 » Di 29. Sep 2015, 16:31

Huhu,

ich mag so individuelle Sachen auch ganz gerne. Ich kauf oft bei Raketenkinder (über Facebook). damit war ich bisher immer zufrieden.

LG

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“