preiswerte Leuchthalsbänder

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Kirsten » Di 6. Sep 2011, 01:29

Hallo!
Nun beginnt ja langsam die dunkle Jahreszeit und damit viele Spaziergänge mit unseren Wuffis im Dunkeln.
Bei Aldi-Nord gibt es zur Zeit in einer Packung 4 Reflektorbänder mit je 4 LED Leuchtdioden, welche auf dauerleuchten, blinken oder ausgeschaltet werden können. Diese Reflektorbänder gibt es in weiß oder gelb. Sie sind eigentlich für Fußgänger und Jogger gedacht, passen aber auch gut als Halsband - nur zum Leuchten, nicht zum Leine befestigen. Eine Packung mit 4 Stück kostet 4,99 Euro.
Den ganzen Winter letztes Jahr hat Meiko 2 Reflektorbänder gebraucht, daß heißt die Batterien der 2 Bänder reichten über den Winter.
Vielleicht ist ja der eine oder andere über meinen Tip froh...
Tschüß Kirsten + Meiko

Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Renate » Di 6. Sep 2011, 07:02

Hi Kirsten,
wir benutzen diese Leuchtbänder schon seit Jahren und jedes Jahr stehen sie auf meiner Einkaufsliste.
Danke für den Tip.
LG
Renate

Jackson

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Jackson » Di 6. Sep 2011, 07:06

Hallo Kirsten,

toller Tipp. Vielen Dank.

LG Annette

Xantha

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Xantha » Di 6. Sep 2011, 07:43

Vielen Dank für den Tipp Kirsten, ich war gestern bei Aldi, aber die Leuchtbänder hab ich nicht gesehen. Muss ich noch mal genau schauen :wtf:

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von ChristaS » Di 6. Sep 2011, 08:55

Hallo Conny,

falls du keine mehr bekommst... ich hab mal wieder nicht richtig auf die Packung geschaut (sah nicht, dass 4 Bänder drin sind) und daher zwei gekauft. Könnte dir also ein Päckchen abgeben. Sag Bescheid, dann bring ich's zum Nordtreffen mit.

Leuchtende Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

TerrierLady

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von TerrierLady » Di 6. Sep 2011, 09:00

Bei "Süd" gibt es das nicht . . . . .

:-( Gruß Ulrike

Viper&Virgil

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Viper&Virgil » Di 6. Sep 2011, 09:34

Hallo

Na endlich profitiere ich mal von unserem Nordischen aldi. Sonst gabs immer die tollen Sachen bei Süd.

Also ich werde meiner Mama den Tip aif jeden Fall direkt sagen und sie drum bitten die auch für meine Jungs zu kaufen.

Danke für den Tip. :)

Petra

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Petra » Di 6. Sep 2011, 19:38

Hallo Nachtwanderer !

Hab ich natürlich gekauft, die Leuchtbänder, ich :herat Aldi !!
Und: Sie sind so verstellbar, dass sie sowohl AT als auch FT (Foxi) passen ...

LG, Petra und co.

Viper&Virgil

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Viper&Virgil » Di 6. Sep 2011, 22:09

Hallooo

Also meine Mutter hat uns heute die Leuchties gekauft. Auch zwei Päckle, sie kann auch nicht richtig lesen, wie Christa :dog_laugh.
Ich hab da mal ne Frage. Reicht euren Jungs/Mädels EIN Halsband? Also Virgil braucht zwei, Viper reicht eins. Also ich hab da einfach ein weiteres rangemacht und dann angepasst wie eng ich es machen muss, damit es passt..

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: preiswerte Leuchthalsbänder

Beitrag von Kirsten » Mi 7. Sep 2011, 00:30

Hallo Samira!
Bei meinem zugegeben nicht sooo riesigem Rüden Meiko reicht locker ein Halsband. Man könnte es sogar noch etwas weiter und auch enger stellen mit dem Klettband.
Aber wenn Deine Mutter 2 Packungen = 8 Reflektorbänder gekauft hat, dann reicht es ja noch immer, selbst wenn an einem Hunde 2 Reflektorbänder zusammen an einem Hund sind und am andern Hund "nur" ein Band. Dann ist auch noch eines für Dich übrig, damit die "blinden" Autofahrer Dich rechtzeitig sehen :dog_biggrin
Tschüß Kirsten + Meiko

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“