Transportbox

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Devil

Transportbox

Beitrag von Devil » Do 20. Okt 2011, 14:00

Hi,
wir möchten unsere Claudine sicher im Auto transportieren...... bisher kommt sie immer in den "Kofferraum". Wir fahren einen Touareg und einen Golf Plus. Platz ist da ausreichend......
Nun sind wir der Meinung, dass es für alle besser und sicherer sei, wenn Claudi in einer Transportbox mitfährt. Gedacht hatten wir an eine Alu-Transportbox von 4pet....aber welche ist für unsere "kleine" und den Touareg die Richtige?
Wer hat Erfahrung und kann uns einen Tipp geben?
Danke im Voraus und lieben Gruß
Claudi und Walter :dog_biggrin

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Transportbox

Beitrag von kenzo » Do 20. Okt 2011, 19:47

Hallo Claudi und Walter,

ich würde den Kofferaum beider Autos ausmessen und dann eine Box kaufen, die in beide passt.

Die Box sollte so groß sein, dass Dein Hund darin bequem liegen kann!

Gruß Uli
mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Daemon

Re: Transportbox

Beitrag von Daemon » Do 20. Okt 2011, 21:05

Hallo Claudi, hallo Walter,

wir haben nach kurzer Zeit des "losen" Transports im Kofferraum eine Alubox von Petzplus gekauft. Ich hatte mich im Netz vorher mal schlau gemacht, die Box entsprach am ehesten unseren Vorstellungen. Der Zusammenbau war ganz einfach und auch nach fast 5 Jahren ist die Box noch immer in einen guten Zustand und lässt sich leicht reinigen.
Haben eure beiden Autos denn keine Ladekante ? Damit wäre das öffnen der zumindest etwas schwierig :dog_biggrin

Noch viel Spass bei der Auswahl,

LG Markus

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Transportbox

Beitrag von airenois » Do 20. Okt 2011, 22:16

Hallo Claudi, hallo Walter,

ich kenne jemanden der 3 gebrauchte Hundeboxen von Schmidt verkauft.

Wenn Ihr eventuell Interesse an einer gebrauchten Hundebox habt, gebt mir die Maße durch und ich frage nach,
ob eine passende Box für Euch dabei wäre.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

capt.hook

Re: Transportbox

Beitrag von capt.hook » Mi 7. Mär 2012, 21:17

Hallo,

wie gross bzw. welche Größe benötige ein Erwachsener AT als Transportbox fürs
Auto.
Boxen gibts ja in verschiedensten Größen.

Danke
Bernd

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“