DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Benutzeravatar
Katzenfrau
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Apr 2010, 09:19
Wohnort: Paulushof (Eifel)

DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Katzenfrau » Di 4. Sep 2012, 16:06

Verkaufe meine "Lern-DVD" von pfotenfilme. Hier kann man anschaulich sehen, wie man einen Airedale selber trimmen kann - für Anfänger bestens geeignet.
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist oft erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!
Gruß, Gaby mit Aicha und Lucy

Leonie

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Leonie » Di 4. Sep 2012, 21:38

Hallo, guten Abend Frau Katzenfrau,


UPPSSSS ------- Huch----was ist das denn nun schon wieder??????

Du bist Dir sicher, ich könnte mir das Trimmen per Lern- DVD aneignen??? Du meinst jetzt nicht den Stoff- Dale, der heute hier besprochen wurde?

Also, hier muß man ja gewaltig aufpassen :dog_wub

ich bin schon ganz verunsichert :sheep :sheep :schaukel habe Dich auch noch nie hier gesehen in den letzten Monaten, die ich dabei bin

LG Leonie mit Stine

Uschi

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Uschi » Di 4. Sep 2012, 21:44

Liebe Leonie,

ganz ruhig bleiben, es ist nichts passiert. :brav

Unsere Userin Gaby/Katzenfrau möchte ihren Film verkaufen, der zeigt, wie man einen Airedale trimmt. Der Film ist von Corinna Hoffmann.


Alles ist gut. :dog_wink



LG
Uschi

Leonie

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Leonie » Di 4. Sep 2012, 21:52

Hallo Uschi,

na dann ist ja gut !

Dachte schon wieder so eine Art "Hunde- Online- Schule" oder wasweißich hier jemand, den man hier Monate nicht gesehen hat und nur etwas verkaufen will :dog_ph34r

Okay, sorry

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Katzenfrau
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Apr 2010, 09:19
Wohnort: Paulushof (Eifel)

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Katzenfrau » Fr 7. Sep 2012, 12:27

Hallo,
sorry, dass es zu Unklarheiten kam: ich würde mir nicht anmaßen, jemandem das Trimmen per DVD beizubringen. Das ist ein ganz offizieller Film der Firma "pfotenfilme", die mir damals als blutiger Anfängerin sehr weiter geholfen hat (mein Züchter wohnte ja leider viel zu weit weg, als dass ich jedesmal hätte dorthin fahren können).
Nun ist meine Aicha mittlerweile sieben Jahre alt, und auch wenn ich ganz bestimmt nicht perfekt bin im Trimmen- für meine Ansprüche reicht es und ich brauche die DVD nicht mehr.


Tja, und leider bin ich in letzter Zeit wirklöich nicht merh sehr aktiv- allerdings schaue ich in regelmäßigen Abständen hier ein und finde immer wieder interessante Beiträge.


Die DVD ist übrigens schon verkauft!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist oft erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!
Gruß, Gaby mit Aicha und Lucy

Leonie

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Leonie » Fr 7. Sep 2012, 12:49

Hallo Gaby,

...sorry !!! Und ich dachte....HUCH!!! Was ist denn das schon wieder??? :dog_ph34r und ist kein Witz, hier wollten mal welche Online- Hundeschule anbieten.

Schön, dass Du die DVD nun verkaufen konntest ( ich glaube über DVD würde ich es nicht lernen) und vielleicht sieht man Dich ja wieder öfter hier :dog_smile

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Eddis » Fr 28. Sep 2012, 22:15

Moin in die Runde, wer noch Bedarf an dieser DVD hat, ich brauche sie auch nicht mehr und würde sie abgeben. Trimmkurs mit Corinna Hoffmann. Sehen, verstehen, selbermachen. Mir hat sie sehr geholfen, auch wenn da südländisch gesprochen wird. :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Uschi » Fr 28. Sep 2012, 22:50

Eddis hat geschrieben: auch wenn da südländisch gesprochen wird
happy_02

Hast Du es trotzdem verstanden? happy_02


LG
Uschi

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Kathinka » Fr 28. Sep 2012, 23:36

Eddis hat geschrieben: auch wenn da südländisch gesprochen wird. :dog_biggrin
happy_02 Das macht doch den besonderen Charme der DVD aus :dog_wink Für mich als "Südländer" war das natürlich herrlich mit anzuhören (klingt eben so bekannt).

Spaß bei Seite: ich hab mir die DVD auch gekauft und fand sie sehr hilfreich, gerade auch was Übergänge und schrittweise Vorgehensweise angeht. Live-Anleitung ist zwar noch besser, aber wie gesagt, das Filmchen ist schon zu was zu gebrauchen.

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: DVD: Airedale erfolgreich selber trimmen

Beitrag von Eddis » So 30. Sep 2012, 04:20

Naja, von Bildern lernen. Da jeder Handgriff genau gefilmt wurde, versteht man das zur Not auch ohne Ton. :dog_biggrin
Die Frau ist halt mit Herzblut bei der Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Also die DVD ist auch bestens für Anfänger geeignet, die kein deutsch sprechen. :dog_smile
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“