Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Janosch und Frauchen
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Okt 2011, 08:18
Wohnort: Essen

Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von Janosch und Frauchen » Fr 5. Apr 2013, 20:41

Guten Abend zusammen,

wir haben für unseren Janosch letzte Woche ein Lederhalsband und eine Lederleine im Knastladen NRW
bestellt (einfach mal googeln ;-) ) und ich bin so begeistert, dass ich es euch einfach mitteilen will!!!

Sowohl das Halsband als auch die Leine sind von TOP Qualität und für den Preis einfach unschlagbar!!!
Beides ist super verarbeitet und vielleicht sucht ja wer von euch noch ein schickes Halsband.... :dogs_run

Ein schönes Wochenende!!!

lg Romana und Janosch

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 980
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von Empisandrea » Fr 5. Apr 2013, 21:10

Hab ich gegoogelt, aber Hundeleinen und halsbänder gibt es dort nicht. Nur Holzartikel.
Versuch doch mal einen link einzustellen.
Gruß Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von teddy » Fr 5. Apr 2013, 22:08

hallo romana,

man findet da nix! habe in suchbegriff "halsband", "hundehalsband", "lederhalsband", etc. eingegeben und fand nichts. genau wie andrea sagt, nur holzartikel.

sag doch mal genau wo, bzw. nen link wäre schön!

lg

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Janosch und Frauchen
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Okt 2011, 08:18
Wohnort: Essen

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von Janosch und Frauchen » Sa 6. Apr 2013, 13:01

Hallo zusammen,

hier der gewünschte Link...hätte ich auch mal eher dran denken können!
Hoffer er funktioniert?

http://www.knastladen.de/Artikelauswahl ... -den-Hund/

Wie gesagt, die Sachen sind toll happy_01

liebe Grüße Romana

Benutzeravatar
Janosch und Frauchen
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Okt 2011, 08:18
Wohnort: Essen

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von Janosch und Frauchen » Sa 6. Apr 2013, 13:05

...mmh... hab den Link grad ausprobiert und tatsache: Leine und Halsband sind dort nicht
mehr aufgeführt???? Ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen, da wir erst letzte Woche
beides dort bestellt haben? :dog_blink

Vielleicht wird das Angebot dort nur zur Zeit umstrukturiert? Sonst vielleicht mal eine Mail schreiben?

Das tut mir leid, wie gesagt, erst letzte Woche.... :dog_unsure

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 1743
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von lutz » Sa 6. Apr 2013, 16:14

Hallo AT-Freunde,

das Angebot aus dem Knastladen wird sicher umstrukturiert auf eine Fußkette mit einer dicken Eisenkugel daran.
Diese Kombination soll sich ja schon vor längerer Zeit gegen abhauen bewährt haben, und es können Erfahrungen vergangener Generationen von Knastbrüdern in die Herstellung mit einfließen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von teddy » Sa 6. Apr 2013, 19:03

.... böser lutz!!! happy_02 happy_02 happy_02

aber es wäre schon ganz interessant wenn du (janosch's frauchen) uns besch. sagst, wenn es wieder geht! - danke.

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

struppi
Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:49

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von struppi » Di 9. Apr 2013, 10:18

Ich habe mir das Spielzeug dort angesehen und muss sagen, dass es auch recht fair ist im Preis.
Zugegeben habe ich mir gleich mal ein wenig abgeguckt wie es aufgebaut ist und werde mich evt. mal daran versuchen etwas ähnliches zu bauen.

Benutzeravatar
Janosch und Frauchen
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Okt 2011, 08:18
Wohnort: Essen

Re: Lederleine und Halsband aus dem Knastladen

Beitrag von Janosch und Frauchen » Mo 15. Apr 2013, 13:24

Tadaaaa!

Leinen sind wieder erhältlich!

Denke, dass in den nächsten Tagen auch die Halsbänder wieder angeboten werden. Laut Knastladen
wurde das Angebot tatsächlich umstrukturiert (....) sonst vielleicht einfach nochmal ne Mail mit
der Anfrage nach nem Halsband hinschicken, falls Interesse besteht!

viele Grüße

Romana und Janosch
Dateianhänge
Halsband.jpg
...das ist das Halsband in maximaler Breite und der Farbe cognac!
Halsband.jpg (121.32 KiB) 5527 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“