Spielzeug (nicht zu zerstören; -) )

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Spielzeug (nicht zu zerstören; -) )

Beitrag von Lena » Do 3. Mai 2018, 19:49

Koka hat geschrieben:Ich habe via [...] das Dog Activity Flipboard für mich entdeckt. Unzerstörbar ist lustig.. Ich denke aber dass du mit ein wenig Recherche fündig wirst.

Grüße dich

Werbung ist hier nicht erwünscht und überhaupt; wer bist du denn eigentlich? :shh:
Zuletzt geändert von Bettina am Fr 4. Mai 2018, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geändert

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Spielzeug (nicht zu zerstören; -) )

Beitrag von Bettina » Fr 4. Mai 2018, 09:05

Hallo Lena,

ich habe den Link entfernt und werde zukünftig bei Usern, die hier nur Werbung einstellen wollen, den gesamten Account löschen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Spielzeug (nicht zu zerstören; -) )

Beitrag von Lena » Fr 4. Mai 2018, 12:14

Hallo Bettina,
das finde ich super! :thumbup:
Vielleicht vergeht manchen dann endlich mal die Lust, sich nur anzumelden, um irgendwelche Werbung einzustellen.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“