"Körbchenform und Körbchengröße"

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
TerrierLady

"Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von TerrierLady » Sa 6. Feb 2010, 22:02

Hallo Leute,

da Funny heute mal wieder ihren Weidenkorb vollgereihert :sick: hat, habe ich beschlossen etwas abwaschbares zu kaufen.
Ich bin noch sehr am zweifeln da ich mir immer überlege ob es nur ein Kissen :dog_sleep2 oder etwas zum Anlehnen :dog_ill sein soll.

Wie sind eure Erfahrungen bei euren Vierbeinern ??? Und wie groß sind die Liegeflächen ??? Funny ist zwar kleiner, aber
Ina sollte auch noch hineinpassen.

Gruß Ulrike

Uschi

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von Uschi » Sa 6. Feb 2010, 22:07

Hallo Ulrike,

sollen sie zu zweit rein, oder soll Ina auch hineinpassen?

Ich hätte hier was Blaues, aus Kunstleder, fast wie neu. Es ist ein Ridgi-Pad. Das würde ich abgeben.


LG
Uschi

TerrierLady

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von TerrierLady » Sa 6. Feb 2010, 22:17

Oh Gott Uschi . . . . Ina würde NIEMALS mit Funny in einem Körbchen liegen . . .
also entweder Ina oder Funny

Gruß Ulrike

Uschi

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von Uschi » Sa 6. Feb 2010, 22:25

Wijnta hätte da bequem reingepasst, wenn sie es denn gemocht hätte :dog_sad


LG
Uschi

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von Stefan K. » So 7. Feb 2010, 20:33

"Und ist der Korb noch so klein, Groß-Benny legt sich trotzdem rein!"

Wir haben sein zweites Körbchen bei dem Futtermitteldiscounter gekauft. Am ersten Tag wurde es, wie auch seine Stofftiere, dank Reissverschlüsse aufgebrochen und fachmännisch ausgeweidet. Sein erstes Körbchen hat er noch oben in unserem Schlafzimmer und wird trotz der Enge gerne angenommen.
Den grossen Schlafplatz haben wir jetzt auch mal gewaschen. Der Geruch von meinem Stinka-Bub hat langsam die Augen gereizt...
WaschbarE Bezüge sind was feines, wenn der Hund noch keinen Reissverschluss aufmachen kann.

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von ChristaS » So 7. Feb 2010, 22:56

Und ist der Korb noch so klein, Groß-Benny legt sich trotzdem rein!
Hallo zusammen,

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe in jeden Zimmer mehrere Liegeplätze für meine drei Damen, der beliebteste ist allerdings der "Dackelkorb" aus meiner Kindheit, als wir zuhause einen Dackel hatten, der im Flur steht. Der ist eigentlich immer belegt! Und keine von den Dreien passt da heute noch wirklich rein... es hängen immer die Beine raus!

Ich glaube fast, je kleiner der Korb desto beliebter! :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

rödel

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von rödel » Mo 8. Feb 2010, 09:33

Hallo,

also ich habe 75B :dog_laugh

für Captain haben wir ein normales Microfasekopfkissen 80x80 mit Microfaserbezug
(das Ding hat einen Reisverschluss denn Knöpfe würden durch den Hund gehen)
in der Sofaecke liegen. (lässt sich beides recht gut Pflegen. Waschen, Trockner fertig)
Ich hätte gerne auch ein Körbchen bin mir aber auch nicht sicher aus was und wie groß.
Weide fällt warscheinlich seinen Nagerqualitäten zum Opfer uns eine "Plastikwanne" find
ich hässlich.
Leider sind diese Sachen auch meistes recht teuer und wenn er das dann verweigert
steht man da.


@Ulrike: Ich hätte hier was Blaues, aus Kunstleder, fast wie neu. Es ist ein Ridgi-Pad. Das würde ich abgeben.

Wäre interresiert, wie groß? Und wie teuer wäre das denn?

Liebe Grüße,
Claudia[img][/img]

Uschi

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von Uschi » Mo 8. Feb 2010, 11:17

Hallo Claudia,

Aussenmaß: 116 x 92 cm
Innenmaß: 60 x 46 cm

dunkelblau.

Wijnta hätte bequem darin Platz gehabt.



Viele Grüße
Uschi

rödel

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von rödel » Mo 8. Feb 2010, 15:58

Hallo Uschi,

ich denke auch die Größe müsste OK sein aber da
wäre noch die Frage nach dem Preis.

LG
Claudia

Uschi

Re: "Körbchenform und Körbchengröße"

Beitrag von Uschi » Mo 8. Feb 2010, 16:44

Hallo Claudia,

bekommst PN


Gruß
Uschi

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“