Plaketten mit Kontaktdaten

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
sijuto

Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von sijuto » Di 9. Feb 2010, 18:10

Hi Ihr,
lange Zeit hab ich nach guten (und haltbaren) Plaketten/Anhängern für meine Wuffels gesucht und hab vor ca. 1 1/2 Jahren die auf dem Foto zu sehende Version von Rogz for dogs gekauft. Nun haben die schon einiges mitgemacht (Süßwasser, Meerwasser) etc. und ich bin absolut zufrieden, sie klappern nicht (das mag ich gar nicht), sind sehr leicht und haltbar.

Die zwischen den einzelnen Teilen verklebte Telefonnummer ist immer noch lesbar, alles Bestens - wer also soetwas sucht und noch nicht fündig geworden ist, hier meine Empfehlung:
MOZ.jpg
Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass das von mir ausgesuchte Motiv für den moZ erschreckend passend ist: tatsächlich hab ich eine Marke mit nur 3 Zehen ausgesucht, Sachen gibts!

Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rover

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von Rover » Di 9. Feb 2010, 18:13

Hallo Silke!

Wo gibt es diese Plaketten denn?
Die sehen gut aus.

Gruß, Kerstin

sijuto

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von sijuto » Di 9. Feb 2010, 18:19

Hi Kerstin,
z.B. Beispiel hier:
http://www.hund-unterwegs.de/Hundemarke ... 4wodcE-SGg

Oder einfach mal "rogz passport" googeln ...

Für Jule hab ich den fliegenden Knochen ;-)

Liebe Grüße
Silke

Daemon

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von Daemon » Do 11. Feb 2010, 21:55

Hallo !

Wir benutzen die Plaketten auch schon seit längerem, mittlerweile gibt es sie auch in zwei Größen. Bei der Größeren ist die Telefonnummer noch besser
lesbar, bzw. es passen Mobil- und Festnetznummer übereinder rein. Vom gleichem Hersteller haben wir auch zwei Halsbänder + Leine, echt stylisch ;-) und von guter Qualität.

MfG Markus

Kathrin

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von Kathrin » Fr 12. Feb 2010, 08:29

Hallo zusammen,

ich habe schon zu ca. 1 Mio Plaketten gekauft und alle waren innerhalb kürzester Zeit verschwunden oder nicht mehr lesbar.

Meine Hunde tragen alle ein Halsband von "Tierisch gut Webers" in Nonnweiler-Otzenhausen/Saarland. Die Halsbänder sind total prima, in der Waschmaschine waschbar und wirklich sehr langlebig. Auf dem Halsband ist der Name des Hundes und die Telefonnummer aufgestickt, was man beides aus recht großer Entfernung lesen kann.

Ich kann diese Halsbänder absolut empfehlen.

Tierisch gut Webers

LG
Kathrin

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von kenzo » So 14. Feb 2010, 14:04

Hallo,

wir haben nur Kette, noch nicht mal ne Steuermarke dran.

Die Hunde sind gechipt!

Kenzo ist mir noch nie abgehauen, Kwi auch nicht!

Aber chic sind sie schon, die Neopren-Halsbänder. Das fiel mir bei Gina im Spessart besonders auf!

Gruß
Uli mit K&k
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von Eddis » Fr 18. Jun 2010, 23:51

Moin ihr (ein tolles Foto, auf dem die Welt noch in Ordnung ist). Ich habe solche Plasteröllchen für 50ct. In dem Röllchen ist der Zettel mit Anschrift und Tel. Da steht auch groß FINDERLOHN drauf. Diese gehen nur schwer auf und der Hund verliert sie nicht. Ich habe viel ausprobiert, die Plasteröllchen hat Hund Eddi noch nie verloren.
Und ihr wißt ja, manchmal geht er stiften. Jetzt nur noch (kann mich nicht an ein letztes Mal erinnern) selten, doch man weiß ja nie.

Ein Chip reicht nicht. Woher soll Otto Normalo wissen, daß ein Hund solch ein Ding in sich tragen könnte? Das erkennen nur die Tierheime und bewanderte Ordnungsämter. Die Hundemarken gelten bei uns mehrere Jahre. Doch Hund Eddi hat seine längst verloren, genau so wie die Tasso Marke.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Re: Plaketten mit Kontaktdaten

Beitrag von Uschi » Fr 18. Jun 2010, 23:56

Eddis hat geschrieben:die Plasteröllchen hat Hund Eddi noch nie verloren.
Hallo Simona,

wie macht Eddi das? Wijnta hat ihres schon auf dem ersten Spaziergang verloren. Das heißt, sie hat die Hälfte verloren mitsamt dem Inhalt.

Ihre Hundemarke ist bei uns "sinnigerweise" an der Leine, zum Zeichen, dass wir bezahlt haben. Am Halsband klappert die unerträglich.

Ich vertraue darauf, dass mir Wijnta nicht auskommt und auf die Täto-Nr.



LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“