DoggyBed

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
TerrierLady

DoggyBed

Beitrag von TerrierLady » Do 25. Feb 2010, 17:45

Hallo Leute,

heute haben wir unsere "DoggyBed" bekommen. Das sind echt GENIALE Teile - find ich zumindest :-)
Ich hoffe Ina und Funny sehen das auch so . . .

Gruß Ulrike

Mischka

Re: DoggyBed

Beitrag von Mischka » Do 25. Feb 2010, 19:37

Hallo Ulrike,
zeig uns mal Dein DoggyBed mit Inhalt :dog_laugh

Ich suche auch etwas neues, und kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

TerrierLady

Re: DoggyBed

Beitrag von TerrierLady » Do 25. Feb 2010, 19:52

ok . . . . .
IMG_7170_web.jpg
Gruß Ulrike

P.S.: Ich hab Funny das neue Bett gezeigt und sie Platz und seitdem liegt sie drin - ich weiß nicht ob sie überhaupt nachher noch mit mir Gassi geht . . .

Balou

Re: DoggyBed

Beitrag von Balou » Do 25. Feb 2010, 19:57

Hallo Ulrike,

das "DoggyBed" sieht ja echt gut aus. Habe mir auch schon überlegt für Balou etwas anderes zu kaufen, er hat so ein "Wannenkörbchen" mit Teppich nicht unbedingt schön, aber hygienisch. Den großen Weidenkorb hat er vernagt und danach gab es keinen neuen mehr.
Leider denke ich würde Balou auch ein "DoggyBed" annagen. Aber er hat auch noch seinen Sessel.

Gruß

Tobias

TerrierLady

Re: DoggyBed

Beitrag von TerrierLady » Do 25. Feb 2010, 20:12

Genagt haben meine Damen schon lange nicht mehr. Nur als Welpe wurde mal geknabbert.

Ich hab auch lange überlegt - billig sind die Dinger ja auch nicht. Das DoggyBed für Funny ist mit dem Rand.
Für Ina hab ich aus Platzgründen nur eine Matratze genommen.

Da ich so den Verdacht habe, dass an Funny's Beine schlecken vielleicht auch Hausstaubmilben nicht ganz unschuldig sind
hab ich so ein Teil mit einem Kunstlederbezug gewollt. Die Decke ist eine Mikrofaserdecke die ich dann nur noch schnell
in die Waschmaschine und in den Trockner stecken muß.

Einen rießigen Weidekorb hätt ich noch - kaum angenagt - wenn du willst kann ich dir dem mitbringen.

Gruß Ulrike

Balou

Re: DoggyBed

Beitrag von Balou » Do 25. Feb 2010, 20:24

Nein, nein Ulrike, der würde gleich wieder aussehen wie der andere. Ich bleib mal bei meinem "Wannenkörbchen", auch wegen des Welpen. Der nagt am Anfang bestimmt auch. Und wie oben geschrieben, hat Balou auch noch seinen Sessel, in dem er oft und gerne liegt.
Übrigens Funny hat gar kein so langes Fell, wie ich dachte.

Gruß

Tobias

Mischka

Re: DoggyBed

Beitrag von Mischka » Do 25. Feb 2010, 20:42

Das sieht ja richtig gut aus und angenommen wurde es also auch... :dog_biggrin
Das problemlose Waschen der Kuscheldecke wäre ein wichtiges Kaufkriterium für mich.

Ich habe auch einen Weidenkorb, schon von Mischkas Vorgänger. Der ist komischer Weise noch wie neu. Mischka nagt nur an seinen Spielsachen. Auch in seiner Welpenzeit hat er solche Schäden nicht gemacht.

Uschi

Re: DoggyBed

Beitrag von Uschi » Do 25. Feb 2010, 23:11

Hallo,

Wijnta kann nur in angenagten Körben schlafen. Vor Weihnachten hat sie einen neuen bekommen, weil der alte gar zu schlimm aussah. 4 Wochen ließ sie ihn ganz, dann MUSSTE sie nagen. Ein paar Späne müssen weg. Schön und neu aussehen darf er wohl nicht, sonst scheint er ungemütlich zu sein.

Sie ist 6 Jahre alt.


Viele Grüße
Uschi

LiBy608

Re: DoggyBed

Beitrag von LiBy608 » Do 25. Feb 2010, 23:16

Hi,
ich liebe mein Kaffeehausbett.. und passe auch quer rein...
:dog_wub
Enzo 2.jpg
Zuletzt geändert von LiBy608 am Do 25. Feb 2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: DoggyBed

Beitrag von vanja » Do 25. Feb 2010, 23:22

Hallo Ulrike,

das Teil sieht ja super aus.

Hast du Funny denn überreden können, mit dir Gassi zu gehen?
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“