Hundeauto? Ja!

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Waldmaus

Re: Hundeauto? Ja!

Beitrag von Waldmaus » Di 20. Apr 2010, 18:17

Ja auch wir haben getönte Scheiben, es wird dann wirklich nicht so warm im Auto
Gruß Waltraud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

micha

Re: Hundeauto? Ja!

Beitrag von micha » So 25. Apr 2010, 11:42

Hallo,
bei mir ist momentan dieses Thema wieder aktuell. Mein "Winterauto" (Golf-Karre Variant - genannt: Julemobil) werde ich ende Mai gegen ein neues eintauschen. Ich habe mich für einen Dacia Logan Express (Kastenwagen ohne Fenster :o ) entschieden ... der wird natürlich "hundgerecht" ausgestattet: :thumbup:
Hundebox (logisch), Schiebefenster hinten und Standheizung (natürlich für die Hunde, nicht für mich :lolno: ).
Unser jetziges Airedalemobil (siehe Foto) ist tatsächlich vor 14 Tagen ohne Murren und Knurren durch den TÜV gekommen :o Ich hatte eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet ...
Ich wünsche Euch allzeit GUTE FAHRT !!

LG
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Hundeauto? Ja!

Beitrag von GabyP » So 25. Apr 2010, 19:58

Hallo,

ein Airedalemobil haben wir auch:


Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Hundeauto? Ja!

Beitrag von Anneliese » Mo 3. Mai 2010, 11:42

von: GabyP - das Bijou-Mobil

Hallo,
gute Idee!

Anneliese mit Bente :dog_sleep2

micha

Re: Hundeauto? Ja!

Beitrag von micha » Di 4. Mai 2010, 19:01

Hallo Gaby,
Dein Airedalemobil schein jedenfalls zuverlässiger zu sein ... als meins .... :thumbup:
Und nun zum schmunzeln ...
So endete letzten Sonntag unser Trainingstreffen: :lolno: :lolno: :lolno: :lolno: :lolno:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Hundeauto? Ja!

Beitrag von GabyP » Di 4. Mai 2010, 19:51

... neinb, nein, ich lache nicht ... Ich will morgen auf größere Tour gehen, ähem, fahren, und hoffe sehr, daß mein Auto durchhält ...

HOffentlich ist es nicht zu schlimm bei Euch!!!

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“