Nylon Halsbänder

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Teddy.

Re: Nylon Halsbänder

Beitrag von Teddy. » Fr 18. Jun 2010, 13:20

kenzo hat geschrieben:...und eins habt ihr noch vergessen, dass schöne Schweizer Lederhalsband in rot oder schwarz mit den Kühen in Messing drauf!
Die echten Appenzeller sind sehr haltbar! Hatte mein Bruder vor Ort Anfang der Achtziger dort für unseren Fox-Terrier besorgt und Teddy trägt es noch heute! Alle Kühe sind noch da!

(Meine Großmutter meinte damals, das sei ja ein Millionärs-Halsband...)

Mir gefällt es vermutlich nur, weil ich es gewohnt bin. Darco ging mit kleingliedrigen Halskette, bis zu dem Tag, da wir erst auf der Arbeit feststellten, daß er ohne Halsband das Haus verlassen hatte - obwohl wir mit dem Bus dorthin gefahren waren...

Da haben wir - bzw ich - ihm aus orangefarbenem Gurt ein Halsband selbst gefertigt. Orange stand ihm so was von gut!!!

Gruß
Dina

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“