die schönsten Airedale-Warnschilder

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Katzenfrau
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Apr 2010, 09:19
Wohnort: Paulushof (Eifel)

die schönsten Airedale-Warnschilder

Beitrag von Katzenfrau » Do 24. Jun 2010, 11:41

Hallo.
ich habe hier eine Seite entdeckt, die ich Euch unbedingt zeigen muss. Welcher Airedale-Besitzer könnte da widerstehen ...
Ich finde die Motive einfach genial! :herz
stores.ebay.de/Zauber-der-Farben__W0QQ_sidZ36862611?_nkw=Airedale-Terrier
Die kalte Schnauze eines Hundes ist oft erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!
Gruß, Gaby mit Aicha und Lucy

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: die schönsten Airedale-Warnschilder

Beitrag von Stefan K. » Do 24. Jun 2010, 20:53

Hallo!

In meiner Zeit in Amerika wurde mir mein Auto aufgebrochen und Radio, GPS und Radarwarner gestolen. Danach hatte ich mit normalen Klebebuchstaben den Spruch an die Seitenscheiben geklebt: "K9 Unit on duty!"und ein paar Aufkleber der hiesigen Police Station, danach war Ruhe. Ich kam auch bei deN Wachen bei unserer Air Base locker rein...

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Edith

Re: die schönsten Airedale-Warnschilder

Beitrag von Edith » Fr 25. Jun 2010, 09:07

Hallo,
tja, das erste Schild (Aufgepaßt ich könnte überall lauern) hängt schon seit einem Jahr an unserer Eingangspforte und hat schon gute Dienste geleistet.
Die fremden Besucher läuten draußen und warten bis wir aus der Haustür kommen und wir sie eventuell :dog_unsure reinlassen.
Unterwegs werden wir dann auch erkannt und angesprochen, "ach wohnen sie nicht .........?"

Liebe Grüße
Edith mit Festa (die bei diesem Wetter wirklich überall lauert :dog_biggrin )

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“