Guckt mal

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Mischka

Guckt mal

Beitrag von Mischka » Mi 7. Jul 2010, 14:14

Das kam heute mit der Post
007.jpg
Über meinen Blog habe ich Kontakt mit Airedalehaltern auch außerhalb Deutschlands. So habe ich an einem AT ein Halsband gesehen, das mir sehr gut gefiel. Ich selber trage gar keinen Schmuck, bin gegen Schnickschnack und Überflüssiges. Eher der sportliche Typ.
Ich weiß auch nicht warum ich mir sowas für meinen Mischka wünschte, der es selten tragen wird, hier in meiner Pampa mit viel Wasser, Dreck und mehr sportlichen Ausflügen, Training. Es ist eigentlich unpraktisch :dog_laugh
Naja, dachte ich, fragst Du einfach mal nach. Solche Halsbänder fertigt ein Amish-People in Indiana. Ich habe an eine amerikanischen Blogfreundin 40 $ mit Paypal überwiesen (30 kostet das Halsband und 10$ das Versenden) und sie hat das Geschäft mit dem ihr bekannten Amish people vermittelt. Eine Woche später war es schon hier. Eine sehr gute Handarbeit. Festes Leder. Ich konnte unter anderen Leder- oder Steinfarben wählen.
Das ist keine Werbung. :dog_biggrin Es gibt auch keine Website zum gucken.
004.jpg
Es kam einen Tag zu spät, denn ich mache seit Jahren meinen Hunden zu meinem Geburtstag Geschenke.

Ich höre jetzt schon Eddi mit ihrem sprichwörtlichen schwäb. Geiz, wie sie das nennen würde....... :dog_tongue2

Eddi

Re: Guckt mal

Beitrag von Eddi » Mi 7. Jul 2010, 14:52

hahaha, :dog_laugh

hören paßt scho!
Aber diesmal nicht wg dem Geiz. Wenn die Qualität so gut ist, ist das ja nicht teuer.
Mich würdest Du hier nur wg Geschmack hören, aber das laß ich lieber mal :dog_ph34r Wenn es Dir gefällt, sollst Du viel Freude daran haben, wenn Mischka es trägt! Ich finde es putzig, dem Hund Geschenke zum Frauchen-Geburtstag zu machen. Mischka also noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen anderen als meinen Geschmack :dog_wink Und Dir natürlich auch!

LG
Eddi
die auch manche Dinge hat, damit sie sich einfach daran erfreuen kann, jenseits vom Nutzwert, das braucht Frau!

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Guckt mal

Beitrag von GabyP » Mi 7. Jul 2010, 16:51

... nix hahaha - MIR gefällt das auch!

Weil meine Mehr-Hunde aber immer gleich angezogen sein sollen, würde das schon ein wenig teuer werden ...

Ein bißchen schwäbischer Geiz scheint sich in mir gebildet zu haben, seit ich hier wohne.

Viele Grüße

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Guckt mal

Beitrag von kenzo » Mi 7. Jul 2010, 17:22

Hallo Viola,

einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Mache jeder wie's ihm gefällt.

Gruß
Uli, dessen beide Hunde mit "Proll-Kettenbändern" unterwegs sind
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Anneliese

Re: Guckt mal

Beitrag von Anneliese » Mi 7. Jul 2010, 18:27

Moin Viola,

sehr schick sieht er aus, Dein Mischka.

Und nun hat er auch was für "Gut" - und das Frauchen freud sich doch auch tüchtig,
wenn es hinuntersieht und er ist soo edel - und so gesehen ist es ja auch wieder ein Geschenk für Dich :dog_biggrin .

Dir noch die allerbesten Grüße zu Deinem Geburtstag nachträglich - Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Guckt mal

Beitrag von Andrea » Mi 7. Jul 2010, 21:39

Das sieht aber cool aus.Ich würde es meinem auch anziehen. :dog_biggrin

josiejo

Re: Guckt mal

Beitrag von josiejo » Do 8. Jul 2010, 11:39

Sehr chic! Gefällt uns auch!

LG Daniela :thumbup:

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Guckt mal

Beitrag von Cooper » Do 8. Jul 2010, 11:41

Huhu,

ich find es super :-)

LG
Antje
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

BiancaD

Re: Guckt mal

Beitrag von BiancaD » Fr 9. Jul 2010, 00:38

Uuuuuui wie chic,
da soll mal jemand sagen, dass die Globalisierung keine Vorteile birgt :bunny
Meine beiden Modebewußten sind seit Jahren Swiss-Dales :dog_rolleyes , aber das ist ein richtig
chices Halsband.
Liebe Grüße Bianca mit Wenja & Whoopie

grizzly

Re: Guckt mal

Beitrag von grizzly » Sa 17. Jul 2010, 15:29

Hallo Mischka!
Hab anscheinen das selbe Exemplar eines 2-Beiners wie du. Schau dir mal an was ich für ein Halsband bekommen hab: frei nach dem Motto "der mit dem Wolf tanzt" oder wie Herrchen böse meint "Waterloo". Kennt ihr in Deutschland diesen Sänger?
Lg Grizzly
HalsbandI.jpg
HalsbandII.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“