Airedale Schild

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
LiBy608

Airedale Schild

Beitrag von LiBy608 » Sa 10. Jul 2010, 14:17

Hallo an alle die sich nich im Schwimmbad oder auf der Autobahn tummeln, sondern ein schattiges + kühles Plätzchen im Haus haben.

Bei der Hitze kommt man ja auf so manchen Blödsinn :dog_laugh
Ich habe im Internet dieses Schild entdeckt und konnte nicht wiederstehen es zu kaufen.
Dieses Prachtstück hängt jetzt neben der Haustür. Richtige Befestigung ist noch erforderlich da sonst Schwund möglich.

Wünsche baldige erfrischende Abkühlung ohne Sturmschäden :dog_wub :dogstare
Brigitte und Enzo

Waldmaus

Re: Airedale Schild

Beitrag von Waldmaus » So 11. Jul 2010, 07:05

Hallo Brigitte, da hast du richtig gehandelt, wo gibt es die Schilder? möchte auch so eins!
Gruß aus dem heißen Schwarzwald Waltraud mit Arco

LiBy608

Re: Airedale Schild

Beitrag von LiBy608 » So 11. Jul 2010, 10:16

Hallo Waltraud,

hier findest Du noch ein paar andere Exemplare :dog_wub :

http://www.amazon.de/Metall-Warnschild- ... pd_sim_k_5

Grüsse aus der Taunushitze, derzeit grau in grau und ein paar Regentropfen sind vor der Landung verdunstet.
Wir warten nun auf etwas mehr Regen Brigitte mit Enzo :brav

Sparta

Re: Airedale Schild

Beitrag von Sparta » So 18. Jul 2010, 01:27

Levi begrüßt die Gäste so. Eigentlich hatte er ein Halsband um. Dieses wurde jedoch wegretouchiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kampo

Re: Airedale Schild

Beitrag von kampo » So 18. Jul 2010, 10:20

Hallo Sparta,

wo gibt es denn so ein Schild?

Wir möchten auch gerne ein Schild aus Metall mit unseren Airis und mit einem plattdeutschem Spruch drauf (Ik waak för min baas).

Viele Grüße
Ute

Sparta

Re: Airedale Schild

Beitrag von Sparta » So 18. Jul 2010, 15:30

Hallo Ute,

ist schon einige Jahre her und ich weiß den Anbieter nicht mehr. Wir sind über Ebay auf ihn gestoßen. Habe mal jetzt geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Allerdings sind mir andere aufgefallen, die vielleicht was für Dich sein könnten. Sie liefern Aluminiumschilder mit Eigenbild und Eigentext.

Hundeschild 1
Hundeschild 2

Will Dir aber das Schild mit Jonatan auch nicht vorenthalten.

Gruß

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kampo

Re: Airedale Schild

Beitrag von kampo » Mo 19. Jul 2010, 12:32

Danke Michael, habe ich in meine Favoriten aufgenommen.
Viele Grüße
Ute

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“