"Der" Clicker für 2 Hunde . . . .

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
TerrierLady

"Der" Clicker für 2 Hunde . . . .

Beitrag von TerrierLady » So 8. Aug 2010, 09:35

Hallo Leute,

nachdem der "Double Clicker" in meinen Augen für mich ein Flop ist, habe ich diesen gefunden . . . . .

http://www.ferdility.de/products/Clicke ... gital.html

Man muß ja nicht immer "Click" machen - oder ???

Gruß Ulrike

Rover

Re: "Der" Clicker für 2 Hunde . . . .

Beitrag von Rover » So 8. Aug 2010, 10:02

Hallo Ulrike,

das klingt nicht schlecht - blöd nur, dass Du immer eine Batterie haben musst. Aber vielleicht hält sie lange.

Hattest Du den anderen Klicker bestellt, und er ist nichts Gescheites?

Viele Grüße, Kerstin
Ich überlege grade, ob es nicht noch andere Sachen gibt, die auf Knopfdruck Geräusche von sich geben.... und die man zweckentfremden könnte?

TerrierLady

Re: "Der" Clicker für 2 Hunde . . . .

Beitrag von TerrierLady » So 8. Aug 2010, 11:30

Hallo Kerstin,

ja - ich hatte mir den anderen bestellt - hab ich aber billiger gefunden :-).

Aber die Töne sind so ähnlich - ich erkenne da kaum einen Unterschied und ich befürchte Ina auch nicht.
Nun hab ich diesen bestellt heute bestellt und warte . . .

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“