Halstuch mit eigenem Text?

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Edith

Halstuch mit eigenem Text?

Beitrag von Edith » Sa 21. Aug 2010, 20:07

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche bitte Eure Hilfe. Habe schon bei Eb.... und sonstwo rumgeschnüffelt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Also es geht darum, Festa ist seit heute offizielles Maskottchen unseres Oldtimerclubs und soll ein Halstuch mit dem entsprechendem Aufdruck bekommen.
Möglichst in schwarz mit silber oder weißen Aufdruck, da unsere T-Shirts auch in schwarz mit silber Aufdruck sind. Da sie bei jeder Veranstalltung dabei ist und es ihr auch immerwieder Freude bereitet dabei zu sein, ist sie nun halt das "Maskottchen". :schaukel :brav
Vielleicht bekomme ich ja von Euch eine Idee an wen ich mich nun wenden könnte.
Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße
Edith mit Festa

dogkiki

Re: Halstuch mit eigenem Text?

Beitrag von dogkiki » Sa 21. Aug 2010, 20:14

Hallo Edith,

habe gerade etwas gegoogelt und fürs Erste diesen Anbieter gefunden. Hier kannst Du neben Halbändern, Geschirren und Leinen, auch Halstücher individuell anfertigen lassen.
Ich such mal noch weiter....

Liebe Grüße,
Kirsten

dogkiki

Re: Halstuch mit eigenem Text?

Beitrag von dogkiki » Sa 21. Aug 2010, 20:27

Hi Edith,

hier siehts auch gut aus.
Aber auch dort und da kannst Dich mal umschauen....

Lg,
Kirsten

Kathrin

Re: Halstuch mit eigenem Text?

Beitrag von Kathrin » Sa 21. Aug 2010, 23:06

Hallo Edith,

schau doch mal hier bei www.hundetuch.de. Biggi näht Halsbänder, Leinen, Halstücher etc. auf Kundenwunsch und maßgefertigt. Ich kenne Biggi persönlich, da sie nicht weit von mir weg wohnt. Sie macht wirklich sehr schöne Sachen.

Viele Grüße
Kathrin

Edith

Re: Halstuch mit eigenem Text?

Beitrag von Edith » So 22. Aug 2010, 09:30

Hallo Kirsten, hallo Kathrin,
danke für Eure schnelle Hilfe. Ich habe von zwei Anbietern Angebote erbeten, mal schauen was dann dabei rauskommt. Wenn ich das Tuch habe, werde ich dann ein Foto von Festa mit Tuch reinbringen.
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Edith mit Festa

Edith

Re: Halstuch mit eigenem Text?

Beitrag von Edith » Do 26. Aug 2010, 08:59

Hallo, das neue Halstuch ist gestern schon angekommen, anbei mal ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Edith mit Festa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“