Steif- Airedale

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Rover

Re: Steif- Airedale

Beitrag von Rover » Di 5. Okt 2010, 15:25

Hi Ihr,

da will ich auch mitmachen! happy_01
Mist, grade am Wochenende habe ich eine Riesenportion Rover- Wolle entsorgt. Da wächst bis dahin nicht genug nach...höchstens vielleicht an den Beinen, die sind noch nicht fertig....

Eddi: nochmal Zirbel Scheren tut es nicht. Das sind dann viel zu kurze Haare. Eine gewisse Länge muss das Zeug schon haben, damit das geht.

Viele Grüße, Kerstin

Eddi

Re: Steif- Airedale

Beitrag von Eddi » Di 5. Okt 2010, 16:53

von Uschi
Oder noch besser, vorher trimmen, damit nichts mehr dran ist.
Vergiß dann aber das Beinhaar nicht!
happy_02 happy_02
@Kerstin
ach wir haben dann ja genügend Opfer, was glaubst, wieviele Leute gar nicht merken, was wir vorhaben, wenn wir die langhaarigsten unauffällig reinlocken... *har-har-har :twisted: *

LG
Eddi
überlegt ein Filzteufelchen zu machen..... :dog_laugh

Uschi

Re: Steif- Airedale

Beitrag von Uschi » Di 5. Okt 2010, 17:34

Eddi hat geschrieben:Vergiß dann aber das Beinhaar nicht!
Bild

:think:



LG
Uschi

redchili

Re: Steif- Airedale

Beitrag von redchili » Di 5. Okt 2010, 17:44

Wenn Du meinem Hund auch nur ein einziges winziges Beinhaar krümmst, Eddi, und wenn's noch so lose am Hund hängt, dann ... ja dann ... BildBildBild

Mit verehrtem Gruße
Antje :riding

Freddy

Re: Steif- Airedale

Beitrag von Freddy » Di 5. Okt 2010, 19:25

Hi,
redchili hat geschrieben:Wenn Du meinem Hund auch nur ein einziges winziges Beinhaar krümmst, Eddi,
hmm... vielleicht meinte Eddi ja gar nicht das Beinhaar der Hunde...Bild...duck und wech...

LG
FreddyBild

redchili

Re: Steif- Airedale

Beitrag von redchili » Di 5. Okt 2010, 19:56

Aaalso, Freddy, wenn wir Mädels uns besser noch nicht den Winterpelz wachsen lassen, um möglichen Übergriffen Eddis vorzubeugen - was macht dann ihr Jungs? Und was würdest Du denn bevorzugen ... Trimmen oder Scheren Bild

Bild

Grinsende Grüße,
Antje

PS. Die Schilder-Smiley-Seite ist echt nett, gell?

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“