Welpen Club bei Fressnapf

vom Halsband bis zur Decke, findet man alles in dieser Ecke....
Antworten
Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Welpen Club bei Fressnapf

Beitrag von Horst » Do 11. Nov 2010, 13:13

Hallo,

ich hab lange überlegt, das mal hier rein zu schreiben, da ich eigentlich gegen Werbung in Foren bin.

Aber da hier doch einige Welpen sind, will ich mal meine Erfahrungen weitergeben.
Ich hatte Strolch vor ca. einem Jahr bei Fressnapf im Welpenclub angemeldet. Und in dem Jahr hat Strolch auch einige Geschenke von denen Bekommen. Als Begrüßung gab es einen Rucksack mit wirklich vernünftigem Inhalt. Ich wollte den erst garnicht haben, da ich durch die Firma schon genug Werbezeug habe, aber das hatte sich dann doch gelohnt und der Rucksack ist jetzt immer dabei wenn Strolch unterwegs ist, mit Futter und Wasser und was ein Hund so unterwegs braucht.
Weiterhin gabs immer mal eine Karte, daß man sich etwas im Geschäft abholen kann. Zum Geburtstag und Ostern und auch mal so.
Alles in allem nix nerviges an Werbung. Kein Kaufzwang oder sowas.
@ Admins
Wenn es doch zu viel Werbung ist, löscht den Beitrag, ich hab schon extra keinen Link eingefügt.
Ich wollte nur mal meine Erfahrungen weitergeben.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welpen Club bei Fressnapf

Beitrag von Cooper » Do 11. Nov 2010, 13:47

Hallo Horst,

wir haben Cooper damals auch im Welpenclub bei Fressnapf angemeldet. Auch wir fanden und finden den Rucksack echt gut. Mit eingebautem Napf, Trinkflasche, Decke etc. Auch die Geschenke sind nett. Das einzige was ein wenig nervt, sind die Anrufe mit der Computerstimme. Die haben ua ein kleines Problem mit dem Namen Cooper, was irgendwie schon wieder ganz witzig ist. Zum Glück kommen diese Anrufe nicht wirklich oft vor.

LG
Antje Co-Opper (lt. Fressnapf) :dog_biggrin
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör“