Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von Anja1402 » Sa 20. Okt 2018, 22:46

Hallo zusammen,

der Airedale-Kalender 2019 geht in den Endpsurt. Bis auf den Oktober sind alle Kalenderblätter so gut wie fertig.

The same procedure as last year ... the same procedure as every year: Der Kalender wird wieder zu 10,00 Euro pro Stück angeboten, inklusive Versand innerhalb von Deutschland (Versand ins Ausland ist gegen Aufpreis möglich). Falls es wider Erwarten doch teurer wird, informiere ich euch und ihr könnt euch ggf. umentscheiden.

Bitte schickt mir bis 16. November 2018 eure verbindliche Bestellung per E-Mail an Airedale-Kalender@gmx.de (oder eine PN, vorzugsweise aber E-Mail) mit folgenden Angaben:

Euer User-Name
Euer richtiger Name (Vor- und Nachname)
Die Lieferanschrift
Die gewünschte Anzahl

Ich schicke euch dann die Kontodaten.

Als kleiner Vorgeschmack: "September 2019" und "Dezember 2019"
September 2019 klein.jpg
Dezember 2019 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von Anja1402 » Do 15. Nov 2018, 10:06

Hallo zusammen,

endlich funktioniert das Forum wieder happy_01 Da die Abstimmung für den Oktober jetzt erst läuft, verschiebt sich die Fertigstellung und Auslieferung des Kalenders etwas nach hinten. Aber keine Angst, eure Kalender werden ganz bestimmt trotzdem noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen :dog_wink . So kann ich aber die Bestellannahme auch noch etwas verlängern bis 22. November 2018.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von Anja1402 » Do 6. Dez 2018, 20:18

Hallo zusammen,

ich habe die Kalenderpakete vorhin in der DHL-Annahmestelle abgegeben. Erfahrungsgemäß ist DHL Anfang Dezember noch nicht so überlastet wie ein paar Wochen später :dog_biggrin , also theoretisch sollten die Pakete innerhalb der nächsten Tage bzw. Anfang nächster Woche bei euch ankommen. Wenn euer Kalender nach 1 Woche immer noch nicht da ist, meldet euch bitte!
Falls ihr eure Sendungsverfolgungsnummer wissen wollt, schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von sabem » Mo 10. Dez 2018, 12:08

Er ist da!
Liebe Anja, der Kalender ist wieder wunderschön geworden, vielen vielen Dank für all Deine Arbeit und Mühe damit!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von ChristaS » Mo 10. Dez 2018, 12:47

Liebe Anja,
auch meine Kalender sind da und du hast wieder ganz großartige Arbeit geleistet! Vielen Dank dafür!!! :cup (Dabei habe ich heute gar nicht damit gerechnet, normalerweise bekommen wir montags keine Post...)

Herzliche Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von lutz » Mo 10. Dez 2018, 17:21

Hallo Anja,

Auch unser Kalender ist eben mit DHL gekommen.Vielen Dank dafür.

Einen ganz prima Airedalekalender hast Du da gestaltet.
Tolle lebendige Bilder. Nochmal vielen Dank für Deine Mühe und für Deine Arbeit.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von wirbelwind » Mo 10. Dez 2018, 18:38

Hallo Anja,

auch meine Kalender sind heute Nachmittag eingetroffen. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, der Kalender ist wieder wunderschön geworden mit den tollen Bildern von allen Airedales.
Auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz und die viele Arbeit, die Du Dir machst um uns diesen Kalender zu ermöglichen.

Liebe Grüße,
Kornelia

Benutzeravatar
LutzH
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Apr 2018, 16:51

Der Kalender ist angekommen

Beitrag von LutzH » Mo 10. Dez 2018, 21:05

Vielen Dank, ein wunderschöner Kalender über den sich jeder Airedale Fan freuen wird.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Lutz und Bonnie
Irgendwas ist immer

Neeora
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:03

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2019

Beitrag von Neeora » Di 11. Dez 2018, 00:50

Hallo Anja!
Auch mein Kalender ist heute angekommen und ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Kalender bedanken! Ich kann mich meinen Vorgängern auch nur anschließen, wirklich soooo schön geworden. Mitte so viel Herzblut zusammengestellt. Super schöne Monatsbilder, toll! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Neeora mit Pepper

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Kalender ist angekommen

Beitrag von Bettina » Di 11. Dez 2018, 08:50

Guten Morgen liebe Anja,

unser Kalender ist auch angekommen und wir freuen uns sehr - es sind wieder so wunderschöne Momente im Bild festgehalten worden.

Danke für die viele Arbeit, die Du Dir mit der Erstellung gemacht hast.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“