Bild des Monats - Dezember

Fotos und Videos von unseren Hunden
Heidemarie

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Heidemarie » Fr 29. Jan 2010, 17:55

Hallo Kathrin,

wie lange hat es denn gedauert, bis die 4 Strubbelschnuten die Mützen auf hatten ? :dog_biggrin

LG Heidi

Kathrin

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Kathrin » Sa 30. Jan 2010, 18:14

Hallo Heidi,

meine Schnubbis lassen sowas an. Ich hab die erst in Reih und Glied gesetzt und dann hab ich jedem ne Mütze aufgesetzt. Mein Freund hat dann abgedrückt und fertig. War ne Sache von 2 Minuten.
Das ist wirklich wahr, nicht gelogen.

LG
Kathrin

dogkiki

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von dogkiki » So 31. Jan 2010, 23:47

Hallo Zusammen!

Morgen (Montag, der 01.Februar) ist die letzte Möglichkeit Fotos für die Wahl zum Dezember- Kalenderblatt einzustellen- danach wird abgestimmt..... :riding
Jeder User der mehr als ein Foto vorgeschlagen hat, wird von uns angeschrieben welches er gerne in der Abstimmung haben möchte. Wir denken, es ist fairer wenn pro Monat nur ein Foto pro User zur Wahl steht!

Liebe Grüße
von Bettina und Kirsten

Freddy

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Freddy » Mo 1. Feb 2010, 17:42

Hallo zusammen,

die Auswahl fiel mir schwer, hier mein Dezember Bild:
FIMG_7121a.jpg
LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Mischka » Mo 1. Feb 2010, 17:47

Hallo Fredd<,
eine gute Wahl! Ich glaube das hat große Chancen :dog_wink
Die herrliche Winterlandschaft passt gut zum Dezember und Weihnachten

Gaby

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Gaby » Mo 1. Feb 2010, 19:44

ja Freddy, das ist richtig klasse, aber ich hätte noch den Sensorfleck rechts über den Bäumen gestempelt ;)

liebe Grüße
Gaby

Freddy

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Freddy » Mo 1. Feb 2010, 19:58

Hallo Gaby,

nein, das ist kein Sensorfleck....sondern ein GIMP-Effekt. Ich fand den Himmel etwas leer....

LG
Freddy

PS: Vielleicht doch keine so gute Idee, sollte ich ihn wieder rausnehmen ? Den Stern von Bethlehem... ;-)

Gaby

Re: Bild des Monats - Dezember

Beitrag von Gaby » Mo 1. Feb 2010, 20:00

ich schrieb rechts, Freddy !
den "Gimp-Effekt" würde ich so lassen

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“