Wieder mal Winter

Fotos und Videos von unseren Hunden
terriertussi

Wieder mal Winter

Beitrag von terriertussi » Mi 1. Dez 2010, 18:25

Hallo, nun ist es wieder soweit: Schnee, Schnee, Schnee - und Hunde, die das lieben....
Kismet.gif
winter1.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von Konny » Mi 1. Dez 2010, 21:37

Hy Benita von hinten nach vorn

Kismet hinten
Queenie in der Mitte und Marji vorn

Richtig ?!?!?!

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

terriertussi

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von terriertussi » Mi 1. Dez 2010, 22:15

Hallo Konny - fast richtig getippt :-)
Nur Queenie ist nicht dabei - die musste anderweitig spielen - wir hatten die Eltern zu Besuch: hinten Marjie, Mitte Flora und vorn Kismet...

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von Franka » Do 2. Dez 2010, 13:04

Hallo zusammen,
hier mal ein Bild vom Wintereinbruch in Sachsen Anhalt,
Ronja will am liebsten nur draußen sein,ich manchmal schon Bedenken,daß es zu kalt wird??? :dog_ohmy
Hallo Benita,weißt du eigentlich,daß meine Mutti einen Rosella von Deinen Schwiegereltern hat?
Die Welt ist ja sooo klein.(gehört vielleicht nicht ganz hierher,aber Ronja ist ganz wild nach dem Vogel!!!!
:dog_nowink sie bekommt ihn nicht!!
RONJA SCHNEE.JPG
SCHNEE 2.JPG
SPURENSUCHE.JPG
L. G. Franka mit Ronja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

LiBy608

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von LiBy608 » Do 2. Dez 2010, 16:37

Enzo meint Schnee ist ja so toll, aber saukalt wars heute..und dann noch dieses lästige Schneeklümpchen ausbürsten. Bäh :dog_tongue

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von doris » Do 2. Dez 2010, 18:32

Hallo Brigitte,

warum ausbürsten, kann man doch dranlassen happy_02
ist nett wenn dann alle zweibeinigen Bewohner,die strümpfig rumlaufen hüpfen. :dog_ohmy
Alberne Grüße Doris
Stillstand ist Rückstand

LiBy608

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von LiBy608 » Do 2. Dez 2010, 22:49

Hi Doris,
Du hast es erfasst es wird meistens strümpfig durchs Haus gelaufen :dog_smile :dog_tongue

Ah das tut ja so gut....
B+E (läuft immer strümpfig rum)

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von Franka » Fr 3. Dez 2010, 20:44

Hallo Doris,
und was ziehst du über den Bart??? :dog_laugh
Ronja hat ihre Schnauze(bei uns hier in Dessau sagen dazu auch viele Hundbesitzer "Kastenbrot") meistens unter dem Schnee!!
Das Ausbürsten findet sie total doof :dog_mad ,denn es ziept ja!!!
L. G. Franka mit Ronja
Ronja mit Eisbart.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

TerrierLady

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von TerrierLady » Fr 3. Dez 2010, 21:34

Hallo Franke,

WIE ? ? ?

DU kämmst da einfach drüber ? ? ? Na so was . . . tz tz tz . . .
ich halte da erst mal meine warmen Hände mit einem Handtuch drüber - sind die Hände dann kalt
und das Handtuch nass . . . dann ist der Bart geschmolzen.
DANN erst wird gekämmt :-)

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von Franka » Fr 3. Dez 2010, 21:44

Hallo ulrike,

nein .nein, :dog_nowink ich lasse den Bart drin erst abtropfen,dann wird abgetrochnet und dann wird gekämmt-sonst wäre der Bart ja "abgebrochen" :dog_ohmy .anschließend komm der Wischmopp zum Einsatz!!! :dog_rolleyes
Wir sind ja so stolz auf Ronja´s Bart,denn er wollte am Anfang gar nicht richtig wachsen!
Ein schönes Winterwochenende wünscht Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“