Sichtung der besonderen Art....

Fotos und Videos von unseren Hunden
Sparta

Re: Sichtung der besonderen Art....

Beitrag von Sparta » Do 23. Dez 2010, 03:25

Barica hat geschrieben: Nu abbe isch eddliche hochpotenssierte Globbulis nasaaal inhalie- hiert und sehe den tiefgefrorenen Haubentaucher äächt farbisch...wosssn der Lingg zum Diieelaaa?!
Das ist aber definitiv die falsche Droge. Dass Du für die Globulis einen Link benötigst, wundert mich allerdings. Bei uns gibts dafür Dealer an fast jeder Ecke.
...Die ganze Story rund um Olivers Signatur is doch nur Quätsch...
Wo seht ihr denn halbe Hähnchen??? , -das müssen doch Hungerwahnbilder sein- so schlimm ist das in Berlin? Auweia... :dog_tongue2
Keine Sorge, Barabara; gemeint ist das afrikanische Sprichwort. ;)

Gruß

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Sichtung der besonderen Art....

Beitrag von Barica » Do 23. Dez 2010, 09:23

@Sparta: War echt nicht ernst gemeint... :)

LG,
Barbara mit Angel

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“