Grandioser Kalender!!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Grandioser Kalender!!!!

Beitrag von schnulli » Mo 3. Jan 2011, 13:32

:dancing2 happy_01 happy_01 happy_01 Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Na, wer von euch kanns toppen?

Heut war er endlich da. Als ich von der Arbeit kam lag er im Wohnzimmer auf dem Tisch.

Ich glaub der DHL Mensch hat mitgelesen und erbarmen gehabt.

Ich habe ihn mir ja schon bei Silke angeschaut.............. Er ist einfach top.

Nochmals ein Kompliment für die Fotografen und ein dreifach hoch auf die Gestalter. Das ist so großes Kino was ihr da geleistet habt. Es ist ja nicht nur "ein Bild" für ein Kalenderblatt, sondern die liebevolle ins Detail ausgetüftelte Gestaltung die diesen Kalender zu etwas ganz besonderem macht.

Nochmals vielen vielen Dank an Bettina Thomas Kirsten und dem Künstler Olaf.

GlG Elke

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“