Hoppelhase...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Hoppelhase...

Beitrag von menaralf » Mi 29. Dez 2010, 20:51

Hallo,

ich habe eine „Sprungstudie“ von Akbar in meinem Archive gefunden! Diese habe ich als PowerPoint –Präsentation zusammengestellt. Die Datei kann, aus dem Ordner „Forum“ hier herunter geladen werden.
Dieser Ordner ist durch ein Kennwort geschützt, das ich per PN auf Wunsch bekannt geben kann. Bitte klein / groß – Schreibweise beachten

• Auf „1&1 SmartDrive Gast Zugang“ klicken
• Datei Hoppelhase.pps herunter laden (Achtung ca 2 MB) und doppelt darauf klicken.

Ich wünsche Euch viel Spaß… :dog_wink

LG

Ralf

PS. Leider ist die Bildqualität nicht einwandfrei!

Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Re: Hoppelhase...

Beitrag von menaralf » Do 30. Dez 2010, 12:50

Hallo,
hier ist ein Bild davon...
LG
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Hoppelhase...

Beitrag von doris » Do 30. Dez 2010, 12:59

Hallo Ralf,

das ist dir gelungen :dog_biggrin man sieht gut die einzelen Sequenzen, auch die Konzentration von Akbar.
Aber sag mal, wann hast du denn die Bilder gemacht, da liegt ja gar kein Schnee???
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Re: Hoppelhase...

Beitrag von menaralf » Do 30. Dez 2010, 14:35

Hi Doris,

so ist es! Die Bilder sind von April 2010 :dog_wink
LG

Ralf

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hoppelhase...

Beitrag von kenzo » Do 30. Dez 2010, 22:05

Ja jetzt versteh ich, war da nicht Ostern? :crazy:

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Re: Hoppelhase...

Beitrag von menaralf » Do 30. Dez 2010, 22:21

Hallo Uli,
Jaaaaa! :cup
Gruß
Ralf

Rover

Re: Hoppelhase...

Beitrag von Rover » Fr 31. Dez 2010, 11:21

Hallo Ralf,

schön, wie er "hoppelt" - oder besser springt. Ich finde es immer toll, wie elegant die Airedales dabei aussehen.

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Re: Hoppelhase...

Beitrag von menaralf » Fr 31. Dez 2010, 12:37

Hallo Kerstin,
Rover hat geschrieben:Ich finde es immer toll, wie elegant die Airedales dabei aussehen.
hast Du die Serie aus "Hoppelhase.pps" angeschaut? Ich hab wirklich keine Ahnung, ob Akbar alles richtig macht :dog_mellow
Die Barrieren sind immer aufgestellt und Akbar springt "ohne" Aufforderung mit Begeisterung darüber :brav

LG

Ralf

Rover

Re: Hoppelhase...

Beitrag von Rover » Sa 1. Jan 2011, 11:01

Hi Ralf,

ich habe keine Ahnung, ob Akbar das "richtig" macht - es sieht einfach elegant aus! Und damit kann es nicht falsch sein. (ja, ich hab die Serie angeschaut)
Er springt ohne Aufforderung, just for fun? Toll.
Rover darf leider nicht mehr so springen, wie er gerne wollte - seit einem bösen Sturz im Garten vor mittlerweile schon 4 Jahren bezahlt er Sprünge immer mit tagelangem Hinken, weswegen wir das leider unterbinden müssen.
Aber Hauptsache, er läuft gut - und das tut er.

Viele Grüße,
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“