Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Freddy

Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Freddy » Mi 5. Jan 2011, 23:34

Hallo zusammen,

heute waren wir wieder im Schnee unterwegs. Leider kam die Sonne nicht heraus.

Aber auch Nebel und Berge in Wolken haben ihren eigenen "silbernen" Reiz. Eine stille Welt in Grau, Weiß und Silber....wäre da nicht ein Terrier...

Die Stöcke waren früher größer...
IMG_2b.JPG
...und was jetzt?
IMG_3.jPG
..jetzt geht es los...
IMG_4.JPG
...wie soll ich denn da drankommen?
IMG_5.JPG
irgendwie muss es gehen...
IMG_6.JPG
...geschafft!
IMG_7.JPG
ich kann stolz auf mich sein...
IMG_7a.JPG
...aber jetzt reichts...
IMG_8.JPG
ich hoffe es gefällt auch ohne Sonne...

LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Liegt die Weld im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Anneliese » Mi 5. Jan 2011, 23:42

Moin!

Und ob das gefällt.
Die Nummer zwei ist ja der Brüller.
Die Stöcke waren früher größer, weil er da noch zwei Ohren hatte - richtig? :dog_laugh

Schön sind sie natürlich alle, aber die Nummer sechs ist sehr edel und die acht - der Staubsauger - besonders witzig.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

PS: Ist der ganze Schnee echt? Meine Güte...

Gaby

Re: Liegt die Weld im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Gaby » Do 6. Jan 2011, 00:27

Hallo Freddy,

du liebe Güte habt ihr viel Schnee! Bei den herrlichen Fotos brauchts keine Sonne, die gefallen auch so. Nr 4 und Nr 6 gefallen mir besonders gut.

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Liegt die Weld im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von doris » Do 6. Jan 2011, 09:34

Hallo Freddy,

Keine Frage :dog_biggrin die sind klasse, meine Güte habt ihr ne Masse Schnee....
Ich finde es besonders putzig, daß Felix die selbe Schwanzhaltung hat wie Yoda, manchmal sehen die wie Skorpione, ich sag immer vorne ne Klapperschlange und hinten ein Skorpion. Er hat das auch, wenn er aufgeregt ist, daß sich nur das letzte kleine Stück umlegt :dog_laugh
Wenn ich mal groß bin will ich auch solche Fotos machen :dog_biggrin
Stillstand ist Rückstand

Freddy

Re: Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Freddy » Do 6. Jan 2011, 11:22

Hallo,
doris hat geschrieben:Ich finde es besonders putzig, daß Felix die selbe Schwanzhaltung hat wie Yoda, manchmal sehen die wie Skorpione, ich sag immer vorne ne Klapperschlange und hinten ein Skorpion.
happy_02
Ja, über die Rutenhaltung und -Form bei den Airedales könnte man Bücher schreiben....

Die Rute - das Pendel des Hundeherzens... ;)

LG
Freddy

Christine

Re: Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Christine » Do 6. Jan 2011, 11:29

Hallo Freddy,
tolle Fotos. Was sind wir neidisch auf Euren tollen Schnee. Wir hätten auch so viel, wenn es zwischendurch nicht immer tauen würde :dog_angry . Bei uns ist der Schnee jetzt sehr verharrscht, also gar nicht toll zum Gassi gehen.... :dog_sad
Viele Grüße
Christine

Uschi

Re: Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Uschi » Do 6. Jan 2011, 13:00

Hallo Christine,
Christine hat geschrieben:also gar nicht toll zum Gassi gehen.... :dog_sad
könnt Ihr denn heute Gassi gehen? Seit dem frühen Morgen regnet es hier, alles ist zu Eis geworden. Sogar die Hunde rutschen aus. :dog_ill


Liebe Grüße
Uschi

Sparta

Re: Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Sparta » Do 6. Jan 2011, 16:55

Sieht ja aus wie eine Kulisse. Klasse!

Für mich sind Bild 2 und 5 die Sieger.

Gruß

Christine

Re: Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von Christine » Fr 7. Jan 2011, 11:09

Hallo Uschi,
ja, wir konnten Gassi gehen, auch wenn wir das Auto vorsichtshalber stehen ließen, da es zu nieseln begann. Mittlerweile hat es so stark getaut, dass die Wiesen grün(grau) sind.
Grüße
Christine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Liegt die Welt im Silberschnee...werden Wünsche ....

Beitrag von teddy » Fr 7. Jan 2011, 19:23

hi freddy,

ach ja, so ein schönes winter-wunder-land.... hmmmm war hier bis vor 3 tagen auch noch... nicht ganz soooo viel wie bei euch, aber auch toll! nun nur noch eis mit dickem wasserfilm drauf. mensch hat spikes und teddy läuft entweder nur noch am rand, wiese oder trippelt gaaanz vorsichtig in mini-schritten über den weg auf die andere seite um die tageszeitung auch komplett lesen zu können!

deine fotos sind wirklich klasse - ich liebe das letzte besonders!!!

lieben gruß - will auch wieder kälte und mehr schnee!!!!

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“