Reizhöschen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Sabom

Reizhöschen

Beitrag von Sabom » Mo 11. Apr 2011, 19:12

Hi,

Susi und ihr neues Reizhöschen :dog_laugh da sie zum 2. mal läufig ist, dachte ich, wir probieren es mal an.

Vielen Dank Ulrike, für die freundliche Überlassung des Höschens, ich finde es steht Susi super :dog_biggrin

Mögen tut sie es aber nicht und da sie sich im Moment sauber hält und nicht viel tropft haben wir es wieder ausgezogen.

(Der Hammer war es, als sie sich morgens, ich stand schon mit einem mit lauwarmen Wasser getränkten Läpchen bereit..., bevor ich auch nur die Change hatte sie abzuwischen, heftig geschüttelt hat :dog_tongue die Kinder haben freudig iiiiigiiiittttt gerufen und ich war wach :dog_laugh

Wer hat noch Bilder von solchen Reizhöschen mit Hund?

LG
Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“