Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
JuRe

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von JuRe » Di 7. Jun 2011, 10:13

Hallo Viola und Birgit,

kann mich Anneliese nur anschließen :herz

Perfekte Momentaufnahmen!!!
LG Renate

JuRe

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von JuRe » Do 9. Jun 2011, 17:27

Hallo,

gestern konnte Jule den Stöckchen im Wasser nicht länger widerstehen und ging weit rein ins Wasser, weiter als sonst. Sie hüpfte und sprang und ist sogar kurz geschwommen; hab sie einige Male schön erwischt, aber mein Tagesfoto ist das
PICT0378.jpg
LÖSCHEN, sofort LÖSCHEN!!!! :dog_ph34r

Nein, das wird nicht gelöscht

Wie steh ich da, hab behauptet, ich WILL NICHT schwimmen, und jetzt das. unfair, neeeiiiin :dog_mad

Jetzt sei still, sonst bleibt Dein Napf leer.

Renate :dog_biggrin Jule :dog_wacko

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Ulan » Do 9. Jun 2011, 21:06

Erpessung. :dog_mad

Einfach süß!!!

Grüsse vom Niederrhein

Gilmore mit Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

netti

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von netti » Sa 11. Jun 2011, 18:53

Einen guten Abend Euch allen,
eines meiner Lieblingsfotos (Tagesfoto kann ich im Moment nicht liefern, bin ausgelastet mit Erziehungs-Schwerstarbeit und komme nicht zum Fotografieren) ist Champs erste Begegnung mit der Nordsee. Ich finde, es braucht keine Erläuterung, seine Körpersprache ist in dem Moment überdeutlich!!!
IMG_8650.jpg
Ein schönes Pfingstwochenende wünschen
Netti mit Champ

Rover

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Rover » So 12. Jun 2011, 10:58

Hallo Netti,

ja, das Bild spricht eine klare Sprache. Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit! :dog_biggrin

Ich muss doch mal das alte Foto von Rovers Begegnung mit der Nordsee raussuchen - das habe ich leider noch nicht in Dateiform, aber vielleicht kann ich's einscannen lassen.
Das zeigt auch überdeutlich, was er von diesem Wasser hält.

Hat Champ seine Vorsicht dann verloren?

Viele Grüße, Kerstin
und Rover

sijuto

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von sijuto » So 12. Jun 2011, 13:42

Rover hat geschrieben: Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit! :dog_biggrin

Hi(hi)!
Und wenn Vorsicht von Schnelligkeit "überholt" wird, dann hilft nur noch ABS (Airedale-Brems-System):
IMG_3204_800.jpg
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Anneliese » So 12. Jun 2011, 14:37

Moin!
Niedliche Strand-Dales habt ihr zu zeigen... :dog_biggrin
Bente stoppt schon wesentlich früher - hier einmal am Bootsanleger, der auch nur interessant ist,
weil sie zwischendrin immer einmal von der Grasstaude abrupfen kann... :dog_laugh
Bente am Spiegel-Wasser mit Rhododendronbusch und lecker Gras..jpg
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pivi

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von pivi » So 12. Jun 2011, 15:25

Hallo zusammen,

schöne  Fotos allesamt  :dog_biggrin

@Netti
Wenn man Camp's Schwanz so anschaut, sieht man seine erstaunten Augen gleich mit.

@Silke
ABS kommt gut! Kann Monika gut verstehen, schließlich geht eine Airedaledame zum Wasser und nicht umgekehrt.

@
Anneliese
da hast du ein schönes Postkartenmotiv eingefangen.

LG
Birgit mit Zola

netti

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von netti » So 12. Jun 2011, 15:53

Hallo zusammen,
jetzt hatte ich mir doch eigentlich geschworen, am Pfingstsonntag wg. Großrudel-Anwesenheit "forumabstinent" zu bleiben! Aber einen kleinen Blick musste ich mir doch genehmigen. Gut, dass mich keiner sehen und hören kann, jetzt habt Ihr es geschafft, dass ich wg. der gelungenen "Wasser-Foto-Modelle" laut lachend vor dem PC sitze. Einfach nur schön!!!!!
Kerstin, ich hoffe doch jetzt sehr, dass Du das Rover-Bild ausgräbst und es für uns zur Besichtigung frei gibst. Champs Vorsicht hielt nur wenige Stunden lang an, er hat sich wie ein Kamikazeflieger in die Fluten gestürzt, als er Austerfischer jagte. Das dumme Gesicht, das er machte, als ihm bei seiner Verfolgungsjagd eine Welle über den Kopf schlug, konnte ich leider nicht fotografieren, so schnell war die Kamera nicht schussfertig.
Ich freue mich schon auf weitere "Seehunde"!!!
LG
Netti mit Champ
happy_01 happy_01 happy_01

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von Smilla+Finn » So 12. Jun 2011, 20:08

Das ist mein liebstes Tagesfoto von unserem Spaziergang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“