Nur Flausen im Kopf ...

Fotos und Videos von unseren Hunden
LiBy608

Re: Nur Flausen im Kopf ...

Beitrag von LiBy608 » Fr 29. Jan 2010, 14:32

Hallo Freddy,

fällt Dir als Denker und Dichter hierzu auch etwas ein.
LG Brigitte mit Enzo
:dog_wink
K_Enzo_.jpg

TerrierLady

Re: Nur Flausen im Kopf ...

Beitrag von TerrierLady » Fr 29. Jan 2010, 15:19

Hallo Brigitte,

einer muß ja die Wohnung dekorieren . . . . und wenn du es nicht machst . . .

:dog_laugh :dog_wink Gruß Ulrike

sijuto

Re: Nur Flausen im Kopf ...

Beitrag von sijuto » Do 4. Feb 2010, 19:01

Hi Ihr,
ich muss noch ein bisschen Bilderflut loswerden ;-)

Hier noch ein paar "nur-Flausen-im-Kopf-Fotos" von Jule, ich finde ihren Gesichtsausdruck, wenn sie rumalbert einfach nur zum Kringeln und könnte sie für das freche Blitzen in den Augen ganztägig knutschen - wenn ich nicht wüsste, dass sie das nicht mag ...
Flause 1.JPG
Flause 2.JPG
Flause 3.JPG
Flause 5.JPG
Flause 6.JPG
Flause 7.JPG
Flause 8.JPG
Flause 9.JPG
Mein Favorit ist das Vorletzte, da meckert sie das böse Spielzeug so süß aus ;-)

Liebe Grüße
Silke

PS. Fotos nur schnell entwickelt, nicht bearbeitet und teilweise stark geschnitten ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Re: Nur Flausen im Kopf ...

Beitrag von Freddy » Do 4. Feb 2010, 19:35

Hallo Silke,

schöne Serie, schöne Jule. Ich finde Flause 9 mit dem "Mäuselsprung" am interessantesten....

LG
Freddy

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Nur Flausen im Kopf ...

Beitrag von Barica » Do 4. Feb 2010, 21:46

Hallo Silke,

die Fotos sind wunderschön!!!

...Ich muß gestehen, ich mag unbearbeitete Fotos eh gerne... eben weil sie so "unbearbeitet" aussehen... :dog_wink

LG,
Barica

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“