dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Bubu09 » Di 4. Sep 2012, 15:58

Hallo,

@Stine: Bubu bekommt ein Stoff-Krokodil, was er wahrscheinlich wieder ganz schnell zerlegen wird, eine Beinscheibe zum Mittag und da es ein Sonntag ist einen gaaanz langen Spaziergang inkl. Schlammpackung (allerdings keine solche, wie auf dem Bild). Zusätzlich wird er noch eine neue Leine und ein Halsband bekommen. Bitte verrate ihm nicht, dass das purer Eigennutz ist. Sein Frauchen ist nämlich leinensüchtig - kann man das eigentlich therapieren und die Frage ist, ob die Therapiekosten nicht höher sind, als jedes halbe Jahr mal eine neue Leine zu kaufen :dog_blush

@ Lutz: Ich glaube, ich warte dann doch lieber darauf, dass jemand eine "hundefreundliche" Waschanlage baut und solange muss die Badewanne herhalten.

LG
Jennie

Leonie

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Leonie » Di 4. Sep 2012, 21:27

Hallo Jennie,
Bubu09 hat geschrieben:Hallo,

@Stine: Bubu bekommt ein Stoff-Krokodil......... Sein Frauchen ist nämlich leinensüchtig - kann man das eigentlich therapieren und die Frage ist, ob die Therapiekosten nicht höher sind, als jedes halbe Jahr mal eine neue Leine zu kaufen :dog_blush



LG
Jennie
Ja--die Therapiekosten sind sicher höher happy_02 kauf lieber jedes halbe Jahr eine neue Leine!! happy_02 Tut ja nicht weh und schadet keinem direkt :dog_laugh nicht gemeingefährlich und auch keine Fremdgefährdung---schadet nur Deinem Geldbeutel happy_02

Meine Stine hat morgen Geburtstag und bekommt ein Maßgeschirr mit passender Leine , Leckerli und Wiener Würstel und auch große Toberunde mit anderen Hunden ( hoffentlich ohne Schlammgraben).

Liebe Grüße Leonie mit Stine

kirikola
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:12

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von kirikola » So 30. Sep 2012, 21:35

Hallo!

Beim "Dogs" lesen hab ich gerade eine nette Stelle gefunden, die irgendwie zu diesem Thread passt:
Bärbl bedauert, dass soviele Menschen aufstöhnen, wenn der Hund sich einmal in eine Pfütze legt. Ihrer Enkelin hat sie beigebracht: "Wer sich beim Spielen nicht schmutzig gemacht hat, der hat keinen Spaß gehabt." Und das gilt erst recht für Hunde.
Und dann wollte ich euch noch unseren Schlamm-"Strand" im hinteren Garten zeigen. GsD mit nicht allzu schmutzigen Hunden. Dem Gartenschlauch entkamen sie danach trotzdem nicht:
...Schwänzchen in die Höh......jpg
Beim Anschauen dieses Bildes hab ich immer die 10 kleinen Entlein im Kopf:

....Köpfchen unters Wasser,
Schwänzchen in die Höh.....

Liebe Grüße

Kathie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Bubu09 » Mo 1. Okt 2012, 21:51

Hallo Kathie,

jetzt weiß ich, wie unser nächster Garten aussehen muss, damit er Airedale-gerecht ist;-)
Das würde Bubu sicher prima gefallen.

LG
Jennie

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Karin » So 7. Okt 2012, 13:06

Patzy und Pico waren draußen und haen den Garten umgegraben. Allerdings war es sehr nass und sie kamen sehr dreckig ins Haus .

Bild

Patzy ist gleich auf den Hundesessel gesprungen. :dog_ohmy

Bild

Und so sah Pico aus.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Bettina » So 7. Okt 2012, 19:21

Hallo Karin,

happy_02 komisch, während sie buddeln, gucken sie ganz anders! Hier könnte man vermuten, sie würden als nächstes zur Schlachtbank geführt........

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Leonie

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Leonie » So 7. Okt 2012, 21:58

Hallo, liebe Karin,

na Pico sieht ja aus wie Wutz! Toll---und gleich mal geduscht das Kerlchen? Genau, ab zur Schlachtbank Richtung Wanne/ Dusche

ganz liebe Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Karin » Mo 8. Okt 2012, 11:14

Ja das stimmt, hier auf dem Bild guckt Pico etwas betröppelt, weil mein Mann sie festhällt, damit sie so nicht durch die Wohnung läuft. Dann haben wir sie durch die Wohnung getragen und es gab ein ordentliches Duschbad. Patzy ist da geschickter, sie verweigert die Dusche, legt sich auf ihren Hundesessel und nach kurzer Zeit ist sie wieder sauber. Warscheinlich fällt der Dreck einfach ab? Nur die rote und die rot- weiße Hundedecke fliegt dann in die Waschmaschine. Patzy lies sich nur ab und zu von unserer jüngsten Tochter duschen, die aber vor drei Jahren nach Berlin gezogen ist. Wir dürfen ihr höchstens mal draußen die Pfoten duschen, aber nicht die ganze Patzy. :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von Alanos » Fr 12. Jul 2013, 10:12

Wie ihr alle wissen tut, ist ja meine Zora Mama geworden.
Aus diesem grund lebt seit geraumer Zeit die Queenie bei mir.
Gestern waren wir im Wald laufen und wie soll ich sagen seht selbst. :nein

Lg Melanie und Zora derzeit mit Queenie King vom Goetschetal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: dreckiger Dale oder Schmutz-Dale

Beitrag von airenois » Fr 12. Jul 2013, 12:59

Hallo Melanie,

ich finde du bist noch gut davon gekommen :dog_biggrin
Wie war es denn geruchsmässig ?
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“