Bestellannahme für den Kalender 2015

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Beitrag von wirbelwind » Mi 10. Dez 2014, 17:43

Hallo,

soeben ist einer meiner zwei bestellten AT-Kalender bei mir eingetroffen und ich freue mich riesig darüber, denn er ist wieder traumhaft schön geworden.
Ich möchte mich bei Kirsten, Uschi, Regine und Bine, die uns diesen schönen Kalender ermöglicht haben, für Ihren Einsatz und die Mühe ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch den Fotoeinsendern, denn ohne Bilder wäre dieser Kalender nicht möglich gewesen.
Meine grosse Hoffnung ist nun, daß zahlreiche Forumsmitglieder auch Anja's Einsatz mit vielen Airedale-Bildern unterstützen, denn es wäre sehr traurig, wenn wir 2016 keinen eigenen AT-Kalender mehr hätten.
Nun warte ich noch auf meinen zweiten Kalender und dann bin ich wunschlos glücklich.

Ganz liebe Grüsse an Alle,
Kornelia

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Beitrag von Kirsten » Mi 10. Dez 2014, 20:28

Hallo Kornelia!
Ja, Du hast 2 Kalender bestellt und da ist mir leider der Fehler unterlaufen und ich habe versehentlich nur einen Kalender in die Versandtasche gesteckt.
Ich stellte vor 2 Tagen fest, daß ich einen Kalender über habe :nein , ich schaute die ausgedruckten Listen von Uschi durch - aber alle waren als versendet gekennzeichnet.
Morgen früh geht der Kalender zu Dir auf die Reise und ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Beitrag von wirbelwind » Mi 10. Dez 2014, 23:17

Hallo Kirsten,

bitte mache Dir keinen Stress. Ich bin ja froh, dass ich den zweiten Kalender noch bekomme, denn er soll ein Weihnachtsgeschenk sein.

Liebe Grüsse an Dich und einen Knuddler für Rati,
Kornelia

Benutzeravatar
Nandi
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Do 9. Okt 2014, 11:15

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Beitrag von Nandi » Do 11. Dez 2014, 15:02

Hallo!

Auch wenn ich nichts Neues beizutragen habe: Ein Dankeschön bekommt man nicht oft genug :dog_biggrin !
Also auch von mir ein herzliches :herat Dankeschön an alle Beteiligten für meinen ersten Airedale-Kalender. Der Kalender ist wunderschön geworden. :thumbup:
Ein Kalender hängt schon in meinem Büro, und ich konnte nicht wiederstehen: Ich habe schon Dezember 2015 eingeläutet. Der 2. Kalender wartet noch auf Weihnachten. :dog_laugh

Auch wenn ich Dhani, Nellie, Wijnta, Arco, Meiko und Pancho nicht kannte und an dem Leben von Dhani, Meiko und Pancho nur durch das Lesen im Forum teilhaben konnte, war ich sehr gerührt, als ich das Deckblatt gesehen habe. Ein wirklich liebevolle Idee. :herz
Für jeden Monat sind die Fotos so perfekt abgestimmt, dass das besondere Wesen unserer Airedales herausgestellt wird:
Überschäumende Lebensfreude, Neugierde, Spieltrieb, Unerschrockenheit aber auch innere Ruhe, Gelassenheit, die Fähigkeit zur totalen Entspannung ...
Und hübsch sind sie doch ohnehin. :dog_wub

Um so einen tollen Kalender erstellen zu können, benötigt man ja aber auch gute Fotos. Ich bin ganz beeindruckt. Wie fotografiert man "flying Airedales", wie erwischt man den Moment an dem sich 3 Airedales perfekt präsentieren, ... ? Toll gemacht.
@Conny, aber auch gerade Bilder die Gefühle wach rufen, Erinnerungen wecken und nicht technisch / künstlerisch perfekt sind, machen den Charme dieses Kalenders aus. Sonst kann man sich auch einen "Profi"-Kalender kaufen. Die Mischung macht es, und die ist rundum gelungen.

Liebe Grüße von Nandi und Lucy

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Beitrag von Empisandrea » Fr 12. Dez 2014, 21:38

Ich habe jetzt auch meinen Kalender. (Es lag an mir, dass es so lange gedauert hat).
Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Das Ergebnis ist super. Sehr schön zusammengestellte Fotos. Ich weiß wie viel Arbeit das macht. Hoch und heilig verspreche ich, mich im nächsten Jahr mit Fotos zu beteiligen. Ihr seid einfach spitze. Vielen, vielen Dank.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
katharina
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:22

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Beitrag von katharina » So 14. Dez 2014, 18:23

Hallo AT-Freunde,
in den vergangenen Tagen ist endlich der lang ersehnte Kalender 2015 eingetroffen. Und wie in den letzten Jahren haben uns die Fotos wieder begeistert.
Vielen Dank alle Beteiligten für die Arbeit und den Aufwand, den Ihr Euch gemacht habt und auch vielen Dank für den lieben Weihnachtsgruß.

Schöne Feiertage wünschen Euch Karen, Karlotta und der, der glaubt Chef zu sein.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“